Gästebuch von tobiausnairobi

Hallo Leute!!#0D#0AHier seit ihr in unserem Gästebuch.Hier könnt ihr eure Meinungen und Grüße reinschreiben.Viel spass dabei.#0D#0ATobi und Chriss
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 | » ] [10] 
LilCass DasKönigreich schrieb am 16-08-2001, 16:34:54:
Ser interesno hir!

CÖCÖ
Bis bald in WALDORF!?
 
sche*ißbatzen nochmal blödesheim schrieb am 03-08-2001, 19:46:07:
höhöööööö!

nein, *scherz*

ich meine natürlich *HÖHÖ*!!!
baba sche*iß
 
käckerle ebenfalls blödesheim schrieb am 03-08-2001, 19:44:12:
haha!!!
 
häufchen blödesheim schrieb am 03-08-2001, 19:43:22:
hallo! nette päitsch!
nein, ich komme nicht walldorf!
hey nairobi!? mh..von nairibi bis walldorf is bestümmt janz schön weit wa???

naja...schön..

baba häufele
 
sandy Berlin (wie immer) :) schrieb am 27-04-2001, 21:07:07:
so tobi,

wollt mich einfach mal wieder melden, weil wir uns so(oo) lange nicht mehr gesehen haben!
tja...was ich schreiben soll weiß ich trotzdem nicht so genau.....
na egal!

miss u & loveley greets

von sandy (commi@)
 
commi@ /sandy Berlin schrieb am 26-03-2001, 21:40:56:
deine page is auch ziemlich cool!
gehört die deinem freund UND dir? oder ist das deine eigene???
man sieht sich!

cya
sandy /commi@@@
 
mutti Dorf aus SA schrieb am 17-03-2001, 20:55:45:
Ganz nett. Aber ziemlich vieeeeeeeeeele
Fehler. Typisch Waldorf???
 
Hermi Magdeburg schrieb am 26-02-2001, 15:40:03:


HI TOBI!!!




Hast ja ne nette Seite gemacht und scheinst Eurythmie auch nicht so zu Leiden. Bei dem was du so sagt, würde ich persönlich darauf achten, dass du im Rahmen der Gesetzte unserer lieben DDR...äh Bundesrepublik bleibst.
Also denn:

SEI GESEGNET!


user posted image


HERMI.



PS:
Besuch auch mal:
http://members.tripod.de/prischi/banner1.gif[/IMG]


WWW.PRISCHI.DE

 
Amanda magdeburg schrieb am 20-02-2001, 18:27:58:
also: ich find die seite ja ganz in ordnung, aber dein beitrag tobi unter 'meinewenigkeit' is echt übertrieben.ich mein, manche sachen sind ja ganz witzig, aber wenn du die waldorfschule wirklich so schlimm finden würdest wie du im text beschreibst wärst du schon längst nich mehr da oder??du (oder ihr) solltest wenigstens noch dazuschreiben das es nich so extrem is wie du beschreibst.denn es gibt auch leute die genau so eine meinung von der schule haben, und die fühlen sich auch noch bestätigt wenn sie das lesen!!!naja, viel spaß noch
Amanda
 
 [ 1 2 | » ] [10]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.