Gästebuch von Vroni


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Kuschi Kleinlangheim schrieb am 14-02-2009, 18:24:32:
Ich glaub ich bin der einzige der noch ab und zu auf diese seite geht Sad
 
Kuschi schrieb am 29-12-2006, 06:44:31:
hi leute war grad mal wieder auf der HP um alte erinnerungen wieder aufleben zu lassen. war ne geile zeit vielleicht sieht man sich mal wieder. dann wünsch ich allen noch nen guten rutsch ins Jahr 2007. feiert schön aber sauft net so viel Big Grin machts jut ihr jecken,hab euch alle immernoch lieb gruß Kuschi Smile
 
Betty Passau schrieb am 04-01-2003, 18:05:57:
Erst noch allein ein gutes neues Jahr! Wub ! Ich hoffe ihr habt alle ganz brav gefeiert!LaughBeim Kuschi und der Vera weis ich es, sie waren ja bei mir!! Sag mal Ruzzi, was sollte eigentlich die Handbewegung auf dem Foto (Die Fotos Reihe 23, 5. Bild)? War das die Erkenntnis, dass da unten anscheinend nix mehr läuft? Mr. Green
Ich freue mich wenn ich euch alle wieder sehe. Vielleicht fahre ich ja auch schon bald rauf zu euch! Bis baldWink
 
Vroni Passau schrieb am 17-12-2002, 19:59:01:
ach übrigens Tobi!!! wann tust du mal die Fotos vom Alex auf diese HP??? Jetzt wirds aber mal Zeit! Mr. Green
Hdl Tobi! Wub
 
Vroni 94034 Passau schrieb am 17-12-2002, 19:57:10:
Was hab ich nur für Freunde?!?!?!?!?Laugh
 
thomas schrieb am 04-12-2002, 15:12:10:
verdammt!! Stefan dich hab ich jetzt ja vergessen
du bist und bleibst einfach der beste!!!Mad machs gut
 
thomas Wolkshausen schrieb am 04-12-2002, 15:09:57:
hallo Vroni
und auch ahllo an den rest von euch der mich noch kennt!!!
tut mir echt leid das ich net da war !!! die Bilder sind total geil war bestimmt sau lustig!! aber weiß ich ja schon vom J! jezt wurmts mich total naja kann man nix machen!!! vieleicht sieht man sich ja bald mal wieder!!!!
schönen gruß noch an alle (besonders an die betty!!)
und noch nen schönen gruß und zwar vom J!!!
 
Hulla Heuhaus schrieb am 24-11-2002, 14:10:00:
Hi Lolli. Schade dass wir so bald gehen mussten, aber an den Fotos sieht man ja wies danach noch zugegangen ist. Freu mich schon auf nächstes Jahr.Laugh
wünsch dir auch noch viel spaß mit deinem roten ding.Cooltreibs nicht zu wildMr. Green
WubWubWub hulla und berti
 
Tobi Salzweg schrieb am 23-11-2002, 14:57:45:
wie wahr, wie wahr kuschi *lol*

TOBI SmileTounge
 
Oliver Großlangheim schrieb am 23-11-2002, 12:14:30:
klasse kusch, wo hast´n die weisheit wieder ausgegrabenMr. Green an dir ist ein philosoph verloren gegangenTounge
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.