Gästebuch von Burgberg

Willkommen im Gästebuch von Burgberg
Posten Sie was Ihnen auf dem Herzen liegt!!!

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [64] 
papa schrieb am 30-03-2011, 14:29:00:
http://www.goolive.de/schatzsuche330351
 
doris berlin schrieb am 24-12-2009, 14:52:31:
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.
 
MEYER Thierry La Rochelle , Frankreich schrieb am 30-05-2008, 22:08:26:
Hallo,
Zuerst, Entschuldigung für mein Deutsch, ich bin Franzose. Meine Ur-Groß Eltern waren Deutsch, meinr Groß Vater stammt von Burgberg. Ich finde dieses Dorf sehr schön.
Au einem Dokument, habe ich gelesen daß mein Ur-Großvater, MAIER Franziskus Melchior in Pflaumloch Burgberg, Jagstkreis, Heidenheim am 21 Januar 1861 geboren ist.
Kann Jemand mir sagen wo ist es ?
Ist es ein Stadtteil von Burgberg ?
Ich habe auch viel über die Jenische gelesen, und ich denke er war vielleicht einer. Wie kann ich wissen ?

Danke im voraus und schöne Grüße nach Burgberg.
Thierry MEYER
 
Huber schrieb am 05-03-2008, 10:33:37:
An alle, die das "Gemeindeblaetlle" von vor zwei Wochen nochmals lesen wollen, aber es bereits weggeschmissen haben. Unter
http://www.hz-online.de/index.php?cat=1&open=638&open_u=1013&s_id=94298e69d22d5d7f669e07163034fadb#
kann man es online nachlesen.

Gruß

Ein Gemeindeblattleser
 
florian baier oberberg schrieb am 26-02-2008, 00:08:53:
ja was isch denn des? hau i ja no gar ned gwissd. aber subber sach lob an dia verantwortliche guad gmacht.klasse!
gruas an elle
 
schnalzger michael burgberg schrieb am 24-12-2007, 15:58:50:
hi Frohe Weihnachten an alle die mich kennen oder auch nicht
 
schnalzger michael burgberg schrieb am 16-12-2007, 18:19:59:
Grüße alle die mich kennen Fröhliche Wihnachten und a guts neus
 
matthias burgberg schrieb am 08-12-2006, 02:08:27:
hallo heimat,

schöne grüße aus japan....
brennt das dorf nicht nieder,
solange ich nicz da bin Wink

gruß
matthias
 
Hans Burgberg schrieb am 04-11-2006, 17:48:30:
Hallo Freunde der Burgberger und Jenischen,
mehr über uns auf:
www.kuebler-clan.eu
Dank technischer Unterstützung von Matze!
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 8 | » ] [64] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.