Gästebuch der ehemaligen Klasse 12B3 Schulabgang 1983

Hallo hier könnt Ihr gerne Nachrichten austauschen, oder auch eine Nachricht an den Webmaster schicken. Vieleicht kommt sich unsere ehemalige Klasse so wieder etwas näher.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [26] 
Peer Zwickau schrieb am 13-12-2003, 22:58:28:
Hallo 12B3ler,
das Jahr 2003 geht nun schon wieder langsam zur Neige und Weihnachten steht vor der Tür.
Wie sicherlich bei Vielen von Euch gab es bei mir Höhen und Tiefen, aber unter dem Strich habe ich das Beste daraus gemacht und das Resümee fällt positiv aus. Auch haben wir uns ja das letzte Jahr zum Klassenetreffen gesehen.
Ich wünsche Euch Allen und natürlich Euren Familien ein Frohes Weihnachtsfest und einen Guten Rutsch ins Neue Jahr. Bleibt so wie Ihr jetzt seid! Laßt uns vorallem weiterhin Verbindung halten. Das nächste Klassentreffen kommt ja bestimmt!

Viele liebe Grüße an Euch Alle
von Peer und seinen 3 Frauen.
 
Regine schrieb am 10-09-2003, 21:23:01:
Hach, so`n schönes Kompliment Oh My!)
DANKE
Deine Fotos sind gut angekommen, bei mir dauert´s noch etwas, aber ich schicke sie Dir dann bestimmt mit der Schneckenpost.
Tschüssi! Regine
 
Peer schrieb am 08-09-2003, 08:43:00:
Regine, Du hast auch wie 20 ausgesehen!!!Wink
Schön, dass es Allen gefallen hat. Der eiserne Kern (Dirk,Christiane,Donald,Ralf und Ich)war dann noch im Fun. Wir haben dort noch etwas abgetanzt. Ich war so gg. 4 Uhr zu Hause. Da kam die Idee:
"Nächstes Klassentreffen im Frühjahr 2006!!!!"
Was haltet Ihr davon?
Viele Grüße Peer

PS.:Einige von Euch haben noch nicht alle Fotos bekommen, da Eure Mailboxen übergelaufen sind. Ich versuche es in ein paar Tagen nochmal und hoffe, dass Ihr dann Eure Postfächer geleert habt.
Wink
 
Regine schrieb am 07-09-2003, 20:23:34:
Hallo, Leute!
So, Peer hat sich beschwert, daß hier keiner mehr was schreibt.....
AAAlllsssooo: ich fand unser Treffen am Samstag sehr, sehr schön. Es ging sehr harmonisch zu, man hat sich rege uber alles mögliche (Aktuelles und Damaliges) ausgetauscht und ich habe mich in Eurem Kreis sauwohl und 20 Jahre jünger gefühlt. Und das passiert einem ja leider nicht mehr soooo oft!
Danke, Peer, für Deine gelungene Organisation und Euch allen einen schönen Sonntag noch!
Viele Grüße von RegineWink
 
Peer schrieb am 09-01-2003, 22:28:04:
Falls einem die Weihnachtsmänner auf dieser Seite nicht mehr gefallen; mir gefallen sie auch nicht mehr.Hatte leider nur keine Zeit bis jetzt die Seiten neu zu gestalten. Annette deine Bilder kommen auch noch rein, keine Angst. ALSO EUER WEBMASTER WIRD SICH BESSERN!!!!!Wink
 
Donald Salzwedel schrieb am 04-01-2003, 16:17:51:
Hallo, alle miteinander
auch ich möchte Euch allen ein glückliches, von Gesundheit nur so strotzendes, erfolgreiches Jahr 2003
wünschen.
Ich hoffe Ihr seit alle gesund und wohlauf, abgesehen von den "paar Gramm" mehr welche nach den Feiertagen, auf der Waage, die Zahl größer macht als gewöhnlich. Laugh
Viele liebe Grüße
Donald
 
Regine Stendal schrieb am 01-01-2003, 20:26:37:
Hallo an alle! Frohes und gesundes neues Jahr für alle und auf ein Wiedersehen im September.
Grüße von RegineLaugh
 
Maik Starkenberg schrieb am 30-12-2002, 11:11:03:
Hallo Leute,

liebe Feiertagsgrüße an Euch alle - und ein herzliches Dankeschön für die vielen Weihnachtsgrüße, die bei mir eingingen.
Ja, diese WEB- Seiten und das Gästebuch sind eine beachtliche Initiative von Peer, um alte Kontakte aufzufrischen und alte Erinnerungen wiederzubeleben. Leider gibt mein Fundus keine Bilder aus dieser schönen Zeit mehr her.
Die Idee, zum nächsten Klassentreffen einen Bowling- Abend zu veranstalten, finde ich prima. So wird alles etwas lockerer und es gibt sicher noch mehr Möglichkeiten, sich miteinander zu unterhalten. Bitte gebt mir Bescheid, wenn ich organisatorisch dazu einen Beitrag leisten kann.
Ich freue mich auf ein Wiedersehen und wünsche Euch allen einen "guten Rutsch" in ein gesundes, friedliches und nicht zuletzt erfolgreiches Jahr 2003.
 
Annette Zwickau schrieb am 26-12-2002, 15:47:00:
Hallo Ihr Alle,
schön was von Euch auf dieser Seite zu "hören". Die Weihnachtsgrüße von Peer (18.08 Uhr) sprechen für das perfekte timing. Bei mir dümpeln auch noch ein Paar scharfe Bilder vom letzten Klassentreffen. Bemühe mich um alsbaldige Bereitstellung.
Allen ein gesundes neues Jahr 2003.
Die Gaststätte "Zum Vogelsiedler" (Vogelsiedlung) hat auch eine Bowlingbahn und ist nicht schlecht. Der Termin Mitte September ist übrigends nicht schlecht.
 
Peer schrieb am 24-12-2002, 18:08:15:
Hallo Leute. Ich wünsche Euch Allen ein besinnlichens Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Ich hoffe auch, dass wir alle in Verbindung bleiben und uns nächstes Jahr wiedersehen.
Viele Liebe Grüße
Peer und Familie
 
 [ 1 2 3 | » ] [26] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.