TCG-Future Gästebuch



Willkommen im Gästebuch von TCG-Future.de
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [25] 
Jürgen Kneller Flensburg schrieb am 18-01-2007, 15:12:19:
Oops, bin zufälligerweise auf der Suche nach Smilies hier reingerutscht, in dieses Gästebuch hat sich aber lange keiner mehr eingetragen, na egal, ich hinterlasse mal einen Gruss, weil ich mir den vermummten Smily mitgenommen habe. Danke und Gruss vom Webmaster von kneller-gifs.de
Smile
 
Blacky CH schrieb am 13-01-2003, 12:50:19:
djgen


Keine angst, wir können Magic spielen,
warum wir es ned machen weis ich auch ned....


mfg Blacky
 
Omega schrieb am 11-01-2003, 22:00:23:
HI deine Page ist auch Cool !
Hast dich mal bei mir gemeldet unter
www.pokemon-safari.de.vu
 
Gawain mercadia schrieb am 11-01-2003, 21:32:55:
laaaaangweiligSleep
 
Mighty Maz schrieb am 11-01-2003, 21:32:23:
Also ich finde ja auch voll das Pokemon (siehe Elternbereich) echt christliche Werte vermittelt und aussermem auch viel cooler ist als die Teletubbies !!! Aber das mit Kindern unter 6 würd ich bezweifeln. Die essen nämiche die Karten auf ! *gg*
selten so gelacht...
Laugh
 
djgen schrieb am 11-01-2003, 21:28:53:
Pokemon is was für KInder bis 10LaughLaugh
und es ist kindischWacko
spiel lieber magic CoolCool
 
Sabrina Neuss schrieb am 25-12-2002, 12:18:10:
Hallo.
Ich möchte mich bei dir für den Gästebucheintrag bedanken.
Frohes Weihnachtsfest noch, deine Sabrina.
 
J.B schrieb am 24-12-2002, 17:14:26:
Ich glaube, du gehst mit Netscape ins Web... nur weiss ich net, was ned geht...
 
Phil schrieb am 24-12-2002, 16:56:46:
irgend ein Programm das kein Mensch kennt,
wen es bei den anderen User geht dan
liegt es an meine Puter....

Phil
 
J.B Herisau schrieb am 22-12-2002, 19:39:35:
öhm sh!t, wie gehst du denn ins Internet? Netscape oder so? Gehst du nicht mit dem Internet Explorer ins Net?

Cya J.B
 
 [ 1 2 3 | » ] [25] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.