Gästebuch von Niclas, Eva und Harald

Ich bin wirklich erstaunt....wie weit Ihr euch traut.....genauso sind wir alle gespannt auf eure Einträge hier....

Die Aleuthener (217.184.96.252) schrieb am 04-12-2002, 00:11:12:
Servus aus Aleuthen

Liebe Eva, süsser Niclas und genialer Harald, ich muss mich auf diesem Weg recht herzlich bedanken für den Traum-PC.
ich bin seit 19:00 im Net (ich hör´ dazu den Elvis, hast du die CD vergessen?) und ich kann euch sagen mit dem neuen Rechner isch des was ganz anders! macht echt Spass!!!
schöne Grüsse von der ganzen Familie! kommt doch bei gelegenheit vorbei! ich freu mich scho!

Servus aus Aleuthen - Hans-Peter

PS: passt mir gut auf Niclas auf!

Eva (217.226.147.167) schrieb am 24-11-2002, 14:20:29:
Mein Liebster Harald !
Jetzt muß ich Dir doch auch mal öffentlich sagen daß Du eine schöne Homepage für uns gebaut hast...........auch wenns mich manchmal nervt wenn Du dauernd davor sitzt..
achja....und ich lieb dich - sogar sehr......
viele Grüße von "Smal EVA le"Wub

Harald (217.82.241.221) Freiburg schrieb am 20-11-2002, 00:46:45:
WinkIch grüße alle Gäste
WubIch liebe meine Frau und meinen Sohn