Gästebuch von DJ-Tümmes


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [12] 
Tobias sinzig schrieb am 13-12-2003, 12:47:02:
ah du meister des chaos. haste die cd´s für den hans dann rockt der richtig abSmile

denk dran mach nicht zu lange am montag wird gearbeitetSleepSleepSleep
 
Tobias Nachtsheim Sinzig/Rhein schrieb am 23-08-2003, 13:27:45:
ah thomas alles klar bei dir wollte dir nur mal schöne urlaubsgrüße senden. genieß deinen urlaub noch was bis dann
tobias (mr.integral)Sleep
 
Base schrieb am 31-03-2003, 19:32:59:
LOS NEUE PAGE MACHEN ->>>>> immer in Planung. Spiel nit so viel CS!Mr. Green
 
el_diablo schrieb am 27-03-2003, 15:30:27:
Ich weiß zwar net warum, aber irgendwie hab ich das Gefühl, das da schon lang steht "Seite ist in Planung" Sad
Also mach mal was schneller!!!Cool

MFG el_diablo
(alle Rechtschreibfehler sind beabsichtigt)
 
HomeLan_Fugator Bad Breisig schrieb am 09-03-2003, 21:26:46:
...wir lieben das Leben, die Liebe und die Lust
wir glauben an den lieben gott und haben immer durst!!!!!Cool
 
Tümmes schrieb am 08-03-2003, 14:07:04:
...dat is prima!
viva Colonia Cool
 
dein schwesterherz ??? schrieb am 05-03-2003, 18:24:42:
"da simmer dabei..." Cool
 
Katharina schrieb am 07-02-2003, 23:19:44:
Ach nee, der Bruder von meinem Lieblings-Dave hat einen Eintrag hinterlassen,wann läuft die nächste JACK´SPARTY?Cool
 
Chris B.B. schrieb am 01-02-2003, 22:47:29:
Moin Tümmes!!

Nu trag ich mich auch mal in dein GB ein. Nette Page. Ist ja fast so viel drauf wie auf unserer *lol*

Demnächst steigt wohl wieder en LAN. Kannst ja auch mal kommen.

Greets

Chris (Atherion) Cool
 
Et Cousinchen vom Berg schrieb am 21-01-2003, 15:00:00:
Was geht denn hier ab? Gehst du unserer Page fremd?! rrrrrrrrrrrrrrr ich will es ja nicht hoffen! so was in der eigenen Familie....Mr. Green
bis denne
 
 [ 1 2 | » ] [12] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.