Gästebuch von FlyFun

schatzile 55 überall schrieb am 16-12-2002, 22:17:04:
HALLO SÜSSERE, warum meldest du dich nicht mehr?
was habe ich dir denn getan, du hast doch gesagt du liebst mich..........oder........?
Und wann fetzt du wieder mit deinem wilden Taifun duch die Lüfte mit mir...?WubWubFearFearWubWub

köchin 99 dorabira schrieb am 01-12-2002, 18:29:59:
Wubhallo schatzile na hast den virus überstanden ,oder ist das nur die ruhe vor dem sturmSleepMadCoolWubSadWink

putztrupp dorabira schrieb am 22-11-2002, 19:55:23:
hallo schatzileLaughverbring nicht soviel zeit vor der kisten , hast dir eh schon einen hartnäckigen virus geholt...Mr. GreenFearMr. Greenbusserl

ploner bernhard hohenems schrieb am 17-11-2002, 17:40:48:
na viel ist wirklich noch nicht drauf...werde aber wieder mal reingehen....gruß bone