Gästebuch von Nixe


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
videl01 hanau schrieb am 15-12-2002, 12:39:13:
hallo du da !!!also bin zwar erst 16 aber geh mal auf meine hp da kannst was lernen ToungeLaugh
 
Steffen HOT/Sachsen schrieb am 25-11-2002, 10:38:43:
Hallo Aurian!

Aufgrund der Bewerbung für meinen Award, habe ich mir deine HP angeschaut. Sie ist im Großen und Ganzen eine gute Homepage, aber sie ist an vielen Stellen noch zu verbessern.

CUl8er Steffen
 
Aksana schrieb am 21-11-2002, 10:00:00:
Hallo
bin durch einen Link auf deiner HP gelandet.
Finde die Fantasy Bilder sehr schön
und den Rest natürlich auch.
Hab mit gleich nen Banner von deiner HP mitgenommen mach ihn zu meiner Link Liste dazu. Hoffe du hast nichts dagegen???

LG AksanaWink
 
lucky_w schrieb am 19-11-2002, 18:50:16:
hi du!

bin wegen deiner awardbewerbung hier!
sieht shcon gut aus!
sehe mich in den nächsten tagen genauer hier um!
wollte dir nur sagen das mit deiner email addy etwas nicht stimmt!
wollte dir gerade eine mail schrieben,aber da kam das nicht genug speicher bei dir ist!?!?!

also regel das mal,weil sonst kann ich dit keinen award zu schicken!

lg

luckyWink
 
gabi am deister schrieb am 18-11-2002, 17:11:16:
hallo ingrid,dein neues gästebuch gefällt mir viel besser als das alte.auch die vielen neuerungen auf deiner seite sind klasse geworden.viele liebe grüsse gabiWink
 
Amazone NDS schrieb am 17-11-2002, 02:06:22:
Bin auf Deine Page gestossen, als ich in Google nach "Weissheiten" gesucht habe und bin hier über eine Stunde "stecken" geblieben. Echt eine tolle Seite, Hut ab. Wink
 
Aurian schrieb am 16-11-2002, 17:16:45:
Hallo,liebe Besucher meiner Homepage,
es wäre nett wenn ihr ein paar Zeilen in mein Gästebuch schreiben würdet.
Ob Lob oder Kritik...
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.