Gästebuch von calana

Hallo!#0D#0A#0D#0AFür alle die mir mehr zu sagen haben und gerne mit mir über diverse Themen diskutieren wollen gibt es dieses Gästebuch!! Über einen Eintrag würde ich mich sehr freuen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [16] 
Calana schrieb am 21-04-2006, 20:57:54:
Hallo an alle, die mir hier eine Nachricht hinterlassen haben. Es tut mir leid, daß ich die Seite so lange vernachlässigt habe, aber ich hatte auf der Arbeit (arbeite in einer Apotheke) in letzter Zeit extrem viel Stress. Nun soll es hier aber endlich weiter gehen.

An Sienna: Das hört sich sehr interessant an. Existiert der STammtisch noch und was macht ihr da so?

So, morgen fliege ich mit einer Freundin nach Spanien, danach bin ich aber wieder da! Big Grin
 
Sianna Bochum schrieb am 24-05-2005, 19:50:05:
Hallo Calana,
ich hatte bereits versucht, Dir eine Mail zu schreiben, die kam aber leider zurück Dry . Daher auf diesem Wege Smile :

Hallo,

Du bist wie ich Mitglied in der yahoo-Gruppe "Hexenclub".

Ich habe diese Info heute auch in die Gruppe gestellt.
Da ich in der Mitgliederliste gesehen habe, dass Du hier aus der Nähe bist und ich nicht weiss, ob Du die Gruppennachrichten auch erhältst, sende ich Dir die Mail auch noch einmal privat zu.

Vielleicht hast Du ja Zeit und Lust am kommenden Samstag, 28.05.2005, zu unserem monatlich stattfinden Heidenstammtisch zu kommen.

Wir treffen uns ab 19.30 Uhr in der Mittelaltertaverne "Zu den Vier Winden" in Bochum, Feldsieper Str. / Ecke Hofsteder Str.

Falls Du Fragen zu dem Treffen hast ("Stammtisch" ist eigentlich ein unpassendes Wort, da es eher ein Diskussionstreffen ist), mail mir einfach.

Bis bald,
Sianna

P.S. Deine Seite gefällt mir gut. Schade, dass Du anscheinend lange nicht mehr hier warst!
 
Ryannda Gruft 3 gleich neben gruft 4 schrieb am 17-12-2004, 17:11:00:
hallo calana!

Schaust du überhaupt noch auf deine Seite, und vor allem, wann machst du mal wieder etwas dran!???? Ach ja meine ist wieder im Netz würde mich freuen über einen GB eintrag von dir! Fear Gruß Rya
 
Ryannda schrieb am 21-07-2003, 21:48:45:
Hallo Penthas!!Wink

Warum zwischen 2 Stühlen stehn? Calana hat sich doch inzwischen entschieden....Wink ausserdem weißt du doch das du nicht die einzige bist die da noch mit sich am Hadern ist, oder??

Gruß Rya Happy
 
Ryannda schrieb am 21-07-2003, 09:48:39:
Hallo mein Schatz!!Wink Schaust du dir die Seite mal über deinen Monitor an und klärst mich mal wegen den Verschiebungen auf!! Hab halt mal Probeweise etwas geändert!!! Gruß RyaWub
 
Die schwarze Lilie Recklinghausen schrieb am 19-07-2003, 09:52:02:
Hehe, bin echt freudig überrascht, dass ich nicht die einzige bin, die Zweifel an einer Schutzgöttin hegt. Wie du weißt steh ich grade zwischen zwei Stühlen und selbst da bin ich mir nicht sicher...Bis heute Nachmittag
Die schwarze Lilie
 
elfe99 schrieb am 15-06-2003, 14:40:49:
Genau. Oder in den theoretischen Fächern hab ich auch des öfteren neben dir gesessen. WinkAlso??? weißt du jetzt wer????
 
Ryannda schrieb am 13-06-2003, 21:35:22:
Siehst so trifft man alle wieder!LaughLaugh Ich hab grade mal den Fehler auf der Startseite behoben... der hat mich aufgeregt!Fear So ich sag dann mal bis Sonntag!! Und dieses mal schönes Wetter! Verstanden??? )MadWink

Gruß Rya
 
Calana schrieb am 13-06-2003, 21:08:09:
Hallo elfe99! Ich glaube, jetzt ist der Groschen gefallen CoolDu meinst doch im Botanik-Praktikum rechts von mir, ne? Muß noch mal nachfragen, haben die Plätze ja öfter mal gewechselt.Smile
 
elfe99 schrieb am 09-06-2003, 11:47:06:
Aber CalanaMr. GreenDu hast mich vergessen??? Wer hat den in Botanik immer neben dir gesessen?WubMH? Überleg mal ganz genauLaugh
 
 [ 1 2 | » ] [16] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.