Willkommen beim Gästebuch von Feanarth's Hort



Vielen Dank, das du meine Höhle besuchst. Ich würde mich sehr freuen, wenn du einen Eintrag in meinem Gästebuch hinterlässt. Konstruktive Kritik ist natürlich erwünscht und wird auch von mir gerne per kurzem Statement beantwortet. Ich behalte mir vor, destruktive Kritik und Beschimpfungen aus dem Guestbook zu entfernen. Ein normales Gästebuch ist euch noch nicht genug? Dann solltet ihr mal hierauf einen Blick werfen. ;-)
#0D#0A #0D#0AIch wünsche euch noch viel Spass auf meiner Page#0D#0A Feanarth der Rote (Webmaster) :)

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] 
Malte schrieb am 18-11-2001, 23:25:51:
Du hast ne richtig klasse Seite gezaubert! Echt super Fortschritte gemacht! Gefällt mir echt! Mensch, ich wünschte ich könnte mich mal wieder in sowas vertiefen! Naja, halt die Höhle sauber!

Malte
 
Der Ritter des Lichtes Lemwerder schrieb am 14-11-2001, 20:24:04:
Seid gegrüßt!
Wirklich nicht schlecht die HP!*lob*Smile.
Gutes Style!Was soll ich noch mehr sagen?!?*g*
Egal!Bis bald

Mit ritterlichen Grüßen Samuel alias DEr Ritter des Lichtes

ORDEN DER DRACHENRITTER

Kommentar:
Ich werd ja richtig verlegen, wenn ich hier nur Lob lese. *g*

Aber es soll mir natürlich Recht sein....daher ist auch euch mein Dank gewiss. Ich hoffe, euch bald wieder hier begrüssen zu dürfen. Wink

 
CelticKnight der Keltenwelt schrieb am 13-11-2001, 23:09:06:
Sei gegrüßt und herzlich willkommen im Bunde der Drachenritter ! Hat doch etwas lange gedauert bis der Drachenmeister denn Beschluß verkündete, aber ich denke das warten hat sich gelohnt!
Blessed be
CelticKnight

Kommentar:
Habt vielen Dank, auch für die Unterstützung von eurer Seite, als ich mich beworben habe. Ich freue mich sehr, nun zu den Reihen dieses Webrings zu gehören und werde das Drachenritter-Banner stets mit stolz in meiner Höhle präsentieren. Smile

 
Metalwrath schrieb am 03-11-2001, 19:57:50:
user posted image

Kommentar:
Tounge

 
Aramon Godenstedt ( zwischen Bremen und Hamburg ) schrieb am 01-11-2001, 20:56:16:
Seit gegrüßt! Wink

Wahrlich eine schöne Seite die ihr hier habt, gefällt mir wirklich guit, besonders das schöne Design.

Wenn ihr Lust habt so tragt eure Seite doch in unsere Linkliste die Top 50 of Fantasy.

Mit ritterlichen Grüßen!

Aramon

user posted image

Kommentar:
Habt dank für die lobenden Worte. Wo finde ich denn die Fantasy-Top 50? *such*

 
Eule schrieb am 27-10-2001, 13:55:14:
Hi Feanarth Smile
Deine Seite gefällt mir sehr gut,
vor allem die Karte ist eine tolle Idee.
Gruß Eule
 
TheFallenAngel schrieb am 27-10-2001, 10:36:00:
Sei mir gegrüsst, Drache ...
Ich finde deine Höhle ziemlich gut ...
Wie ich die gefunden habe ... kann ich dir ja auch gleich verraten ...
Ich habe zufällig im Chat diese URL mitbekommen ...
Und da bin ich natürlich gleich mal hier her geflogen ...
Also wie gehabt gefällt sie mir gut ...
Ich werde in regelmässigen Abständen auch wieder hierherkommen ...
Die Galerie gefällt mir ziemlich gut ...
Ausserdem ist die Seite gut Designed ...

Also dann ...
Greet's From Heaven ...

Carpe Noctem ...

-=]|[ TheFallenAngel ]|[=-

Kommentar:
Schon wieder ein positiver Eintrag...abermals dank. Smile

*Drache sich allmählich wundert, warum im Gästebuch noch keiner Probleme bemängelt hat* *gg*

 
Spaetzle[OdF] schrieb am 26-10-2001, 18:40:26:
he, vielleicht hat er auch ein "Mausrad" ! Smile
 
Niehle schrieb am 25-10-2001, 11:48:13:
Eine schöne Webseite besitzt ihr Smile !

Wenn nur die Schrift nicht so arg klein wäre *Lupe raussuch* Sad

Grus Niehle

Kommentar:
Vielen Dank für das Lob Smile

Wie seid ihr auf meine Höhle gestossen? Das interessiert mich immer brennend.
Das mit der Schriftgrösse hat bisher niemand bemängelt. Zu grosse Schrift halte ich hingegen wieder für unpassend.

Beehrt mich bald wieder mit eurem Besuch....
Feanarth

 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [41] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.