Welcome im Gäschtebuch von den VerWirTTen


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [103] 
ex[icsf]Armageddono schrieb am 17-11-2001, 23:20:38:
ja leider...


ich grüsse mal die icsf
 
gehteucxhgarnichtsan schrieb am 02-09-2001, 18:08:36:
hier passiert ja garnichts mehr
 
Gimli schrieb am 15-08-2001, 00:52:00:
Nett Page, vielleicht können wir ja mal nen CW austragen. Besucht uns auch mal.

Kommentar zu dem Nub unter mir:
MAaaaaaaaaaaaaan www.theclq.com ist sowas fürn ar***... Da gehst du mal eine Woche auf nen öffentlichen GamersRevolt-Server machst alle platt, hast nen 4-faches Verhältniss am Ende und nen super CLQ, aber was bringts??? (wenn du dann auf clan-servern suckst)
 
[S.s.C]Venk Hier bei mir schrieb am 08-08-2001, 19:06:09:
Na ihr zocker!
Ich hätte gerne mal ne Allianz mit euch!
Glaubt ihr etwa ihr wärt besser als wir oder warum wollt ihr keine???
Geht mal auf www.theclq.com da könnt ihr ja sehen das WIR besser sind!!!
www.sodascream.de.vu
servus
 
[icsf]Armageddono schrieb am 06-08-2001, 20:23:37:
Man die seite ist seid über 4 monaten inaktuell und ist ablolut nicht mehr auf dem laufendem warum macht da keiner was dran????
 
Jens Gütersloh schrieb am 06-08-2001, 17:30:27:
Tolle Seite!! So ich begeb mich jetzt mal in den Download Bereich Wink Bis denn
 
crizz Gütersloh schrieb am 30-07-2001, 18:02:59:
Hey Jungs! Lustige Seite für CS-Fans. (Ich bin nie dazu gekommen meine CS-CD auszuprobieren!!!) Bis dann

Christoph
 
[L.o.G.F.] Checkpoint Potsdam schrieb am 06-07-2001, 00:25:41:
Moinsen !

Löscht doch mal bitte Ashadis Eintrag ! Es handelt sich da um ein Mißverständniss geboren aus dem Absturz der Datenbank bei Leaguez.

Ihr hattet den War ordnungsgemäß gemeldet und dann kam der Absturz. Da Ash das nicht bemerkt hatte (weil Absturz am selben Tag kam wie Eure bestätigung) und wir mal wieder einige Probleme mit Cheatern in der ESPL hatten, war er wohl etwas "geladen". Logischerweise, wenn man nen War gegen Cheater verliert und aufgrund einer Nichtbestätigung eines Warergebnisses aus den Playoffs fliegt, da kann man doch mal sauer sein oder ?

Daß es letztendlich nicht so war, liegt weder an Euch noch an Ashadi. Deswegen bitte ich das Posting zu entschuldigen und es einfach zu vergessen.

Das habt Ihr und haben wir nicht nötig. Der War lief ja an sich fair ab und nach Euren "Abschlussfeiern" hats ja auch mit dem Ergebnis geklappt.

Seit so gut und bestätigt den War bitte jetzt erneut bei Leaguez, bevor die Nasen die Datenbank wieder abrauchen lassen.

Checkpoint LOGF
 
Einträge die die Welt nicht braucht schrieb am 05-07-2001, 21:58:35:
Das einzige was die Welt nicht braucht sind voreilige Einträge wie sie dort unten praktiziert wurden...

Es zeugt schon von ausgesprochener Dummheit so voreilig einen Clan so zu beschuldigen und zu verurteilen...

Naja es sei dir verziehn weil unser Clan tatsächlich quasi tot ist...

Aus diesem Grunde verlasse ich den Clan hiermit aus den oben genannten Gründen !

Die Hp werde ich ab jetzt noch fertig stellen (bis ca. in einer Woche)...

Euer [EX ICSF]Reaper
 
 [ 1 2 3 ... 10 11 12 | » ] [103]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.