Mein Kondulenzbuch

Bitte schreibt mir ein Paar worte in mein Kondulenzbuch ... Danke!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Phate Recke schrieb am 22-11-2002, 23:27:21:
Wub Hi Nici Wub
.Tja, ich muss wie sunny sagen das ich nicht sonderlich geschockt bin.Geritzt hab ich auch schon mal, allerdings hatte es nicht die selbe Wirkung wie bei dir.Nen paar Narben hab ich da immernoch von. Aber was erzähl ich hier.Ich wollte nur sagen das ich denke das auch mal wieder bessere Zeiten kommen.Auf Regen folgt Sonnenschein, das war so, ist so, und wird immer so sein.Ich jedenfalls wünsche dir noch viel Glück.

Wink Tschau Wink

Phate Happy
 
Anja Hamburg schrieb am 16-11-2002, 19:32:59:
Huhu meine Süße....*liebindenArmnehm*

So, jetzt hab ich mir das alles durchgelesen... geschockt bin ich nicht, weil ich das meiste wusste bzw. geahnt hab, es tut nur weh, nichts tun zu können. Wie du gesagt hast, den anderen nicht in den Arm nehmen zu können ist das schlimme, denn das ist es eigentlich was dir im Moment helfen könnte, glaub ich. Wenn jemand bei dir wär, der dich halten könnte wenns dir schlecht geht *snief* aber das weißt du ja auch... und wir können ja leider nicht ändern, dass wir so weit auseinander wohnenSad Aber du solltest wissen, dass du mir nicht nur "ein wenig was bedeutest", sondern dass ich dich wahnsinnig lieb hab, und je besser ich dich kennenlerne, desto lieber hab ich dich... und desto weniger kann ich mir mein Leben ohne dich vorstellen. Seit ich bei dir war, vermiss ich dich noch viiiel mehr als vorher, und du fehlst mir ganz furchtbar, dein süßer von-unten-nach-schräg-oben-Blick, dein Ditschen *g* dein Lachen, dein bayerisches Gemotze, die Gute-Nacht-Bussis... und ich hoffe nur, dass es mit Ostern klappt.. wenn nicht, fahr ich zu dir, hol dich ab und wir fahren zu mir *basta*

Zu dem, dass du dich so anders fühlst als der Rest der Welt, kann ich nur sagen, dass es mir sehr oft genauso geht, und ich denke das ist bei vielen so. Ich hab ab und zu das Gefühl, irgendwie fehl in der Welt zu sein, und frag mich,wieso ich hier eigentlich bin - aber bei mir hält das nicht lang vor, ich denk dann an meine Freunde, oder an irgendeinen schönen Moment in meinem Leben, und dann gehts mir etwas besser. Klappt natürlich nicht immer *g*... na ja, aber was ich sagen wollte: ich mag dich genauso wie du bist, und wenn du mit der Schule fertig bist, dann suchen wir dir nen Job in Hamburg *basta* das ist natürlich nur ein schöner Wunschtraum, aber theoretisch auch erfüllbar... und ich klammer mich dadran solang fest, bis feststeht dass das nicht geht -oder geht. Ich hab dich lieb....*umarmgaaaaaanzdolle* Wub

Dein Sunnal Wub
 
Teufelsweib Zwangsheimat schrieb am 15-11-2002, 18:32:05:
Dann möchte ich das Kondulenzbuch gleich einmal eröffnen
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.