Gästebuch Webed.de

Hier haben sie die Möglichkeit sich zu verewigen! Wir freuen uns sehr über Lob und Kritik!

hermann und alex! hürth schrieb am 31-12-2002, 13:31:33:
das ist ja wohl die läppscheste home page über haupt auf der welt im universum und im internet!einfach mies
Oh My!)MadWinkWubWubMr. GreenWackoMr. GreenFearMad
SleepSleepSleepSleepSleepSleepSleepSleepSleepSleepSleepSleepSleep

Steffen Gorges Salzwedel schrieb am 19-12-2002, 13:08:39:
Seite find ich Ok, aber etwa zu dunkel ...
Weiterhin viel Spass, SGorges Cool

info.landtag koeln schrieb am 18-11-2002, 07:53:40:
Hier hat der wbmaster wieder zugeschlagen....geile Seite, cooles design, Supafarben!! Bist halt der BesteLaugh

Alex schrieb am 16-11-2002, 09:41:32:
Wow, das sind ja echt coole Smiles!LaughWinkWubWubHappyMr. GreenLaughWackoMr. GreenFearSadSleepHappyWubWinkWubMadSadSmileCoolHappyLaughFearLaughOh My!)

Webmaster schrieb am 15-11-2002, 12:55:14:
Herzlich Willkommen, viel Spaß mit dieser Homepage!Wink