Die Homepage von Daniel Krüger | Gästebuch

Vamp2002 Wuppertal schrieb am 22-12-2002, 20:54:42:
Hey Daniel!! Als mich deine Mail heut antraf (gerade eben) dacht ich mir verpass ich dir direkt mal nen` Eintrag mit nem ganz dicken Kuss dran!WubFürs erste schon mal nich schlechtLaugh!!!Geh mal davon as das es nich mein letzter Eintrag hier sein wirdWub!! Ich hab dich super doll lieb WubLisaWub

mystischer ritter Rostock schrieb am 19-12-2002, 11:10:45:
Fear Trau dich ja net nochmal auf ***hybriden.de Werbung für deine Mißglückte Page zu machen. DANKE im vorraus!!!Wink

GODWILDER Rostock schrieb am 12-12-2002, 08:14:30:
WinkCoolCoolGeh mal auf http://www.n-e-r-d.co.uk dort findest rechts oben eine gute Uhr für die Page.

der mit dem schwanz wedelt ***hybriden schrieb am 09-12-2002, 10:52:18:
ahhhhhhhhhrg Fear
i Wub ***hybriden
eure seite ist so Sleep

DRUNK3NM@$T3R Tessin schrieb am 05-12-2002, 11:19:05:
Um CS zu können muss du erst mal trinken können Smile
Cyrus.CoolCoolCoolCoolCoolCoolCool

GODWILDER Rostock schrieb am 04-12-2002, 11:24:47:
CoolHalli HalloWink
hab mich bereit erklärt den ersten Eintrag zu machen.
Ist ne gute Seite geworden, kannst ja noch ein Forum reinhaun