HIM and a Kiss Of Death

#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [165] 
markus Nürnberg schrieb am 31-01-2008, 21:09:29:
Freu mich schon Hammer auf München und Mannheim
Habe erfahren das HIM Rock im Park Spielt Geilllllllllllll
Rock am Ring auch

HIM FOREVER
_________$$$_________$$$
_______$$$$$$$_____$$$$$$$
_____$$$_____$$$_$$$_____$$$
____$$$________$$$________$$$
_____$$______$$$_$$$______$$
______$$___$$$_____$$$___$$
_______$$$$$_________$$$$$
_______$$$____________$$$
_____$$$_$$__________$$_$$$
___$$$____$$________$$____$$$
_$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
____________$$____$$
_____________$$__$$
______________$$$$
_______________$$
 
Christin soest schrieb am 01-06-2007, 15:01:11:
Oh Mann!
Lieber Andreas, find es niedlich,dass du verloren geglaubte Seelen retten willst, aber nicht jeder Mensch der Him hört ist zeitgleich ein möchtegern Satanist, suizidgefährdet oder manisch depressiv!
Wenn man die Band und vor allem auch die Texte mag, sieht man, so denke ich, ein wenig mehr in der Musik als "Satan, 666, Tod, 666..."!
Möchte ja nicht an deiner Intelligenz zweifeln, aber höre Him seit 1999 und konnte die böse, düstere Seite bisher noch nicht entdecken!
Mein Tip: Lies zwischen den Zeilen der Songtexte, bevor du Kommentare in Gästebücher schreibst! Oder aber, du bist einer der Menschen,die in Text- und Gedichtsanalysen schon früher im Deutschunterricht immer mit mangelhaft abgeschnitten haben... in diesem Fall, lass es lieber bleiben und sei froh, dass dein Herz únd deine Seele in Sicherheit sind!!!
Big Grin Soll kein persönlicher Angriff sein, laut Ville gibt es keine alleinige Textinterpretation... Wer weiss, vielleicht liege ja auch ich falsch und merke gar nicht, dass ich meinen Verstand u. meine Seele schon längst an den "seine teuflische Majestät" verloren habe!
Schleichwerbung: pesel-soest.com!!! hat was mit anderen verrückten Leuten zu tun! Schaut mal vorbei!!!
 
Andreas schrieb am 18-04-2007, 18:17:44:
Ich hab mir mal die Texte übersetzt und zum großteil sind das richtige Lügen...
Ich bin überzeugt davon das HIM duster und böse ist!Die zahl 666 die in den Texten verwendet wird steht für den Teufel.Bitte passt auf euer Herz auf!!!
 
Esther schrieb am 18-04-2007, 18:10:11:
HIM ist voll schlecht
 
Mandy Keller Urbich schrieb am 07-02-2007, 17:49:32:
Wub I LOVE VILLE Das neue Lied Summer wine ist einfach toll.
 
Mandy Keller Urbich schrieb am 07-02-2007, 17:33:50:
Wub I LOVE VILLE
 
Anja Senftenberg (Brandenburg) schrieb am 12-07-2006, 22:10:32:
Hallöle coole Seite weiter so !! Big Grin
Wenn du willst schau doch mal bei mir vorbei, die Seite ist zwar noch neu aber ich würdemich sehr über einen Gegenbesuch und eventuellen Gästebucheintrag von dir freuen, denn das ist noch ziemlich leer.

Bis dahin und stay HIM
 
elena schrieb am 23-06-2006, 16:42:24:
hey. ich finde die Seite echt gelungen, bloß find ich scheiße, dass man die bilder nicht kopiren darf Sad . aber naja, kann man nichts machen. ich hab ja schon über 100 bilder von HIM Wub

wenn vll noch jmd coole seiten kennt, mailt mir doch!!! Tounge
 
Jeanne schrieb am 30-03-2006, 00:19:32:
Hmm... Deine Seite ist ja ganz schick, aber irgendwie nicht up to date oder irre ich mich da? die HIM zeit ist bei dir bei DSBH stehen geblieben?!? ...schade eigendlich... mach mal wieder was!!!
LG Jeanne
 
 [ 1 2 3 ... 17 18 19 | » ] [165] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.