Gästebuch von Peter, Martina und Sally

Moin moin,#0D#0Aschön, daß Ihr so (inter)net seid, uns hier zu besuchen! Wäre nett, wenn Ihr ein paar Zeilen da laßt!

Na wer wohl schrieb am 20-11-2002, 01:58:38:
Lasst mich sagen, noch ein wenig spärlich besiedelt, diese Seite.
Ich werde beizeiten ein neues Foto beantragen.Happy

Angie Bippen schrieb am 17-11-2002, 15:48:30:
WinkWub
HIWink
Gestern war Uniball, daher komme ich erst jetzt zum schreiben und ansehen Smile
Das Foto von Sally gefällt mir am besten, ist so richtig schön Cool!!!!!
Wie geht es euch denn sonst so????
Der Ball war einfch großartig, ich hab die ganze Zeit getanzt, bis heut morgen um 5:00 und meine Begleitung war ein echt guter Tänzer!!!!!
Einfach traumhaft der Abend!!!!

Ok, ich schnei die Tage noch mal rein, um mich ein wenig umzusehenWacko
Bis dann, LG, AngieSmile

Janina Hamburg schrieb am 15-11-2002, 12:56:36:
Smile die erste Homepage ist da *freu*! Zwar noch nicht ganz fertig, aber ich habe in meine auch viel Zeit rein gesteckt! Du machst das schon Mama und wenn Du ne Frage hast, immer raus damit!

Wub Hab Dich so dolle lieb Wub

Mr. Green