Onlineinterview

Also, hier könnt ihr uns Fragen stellen die euch unter den Nägeln brennen. Wir werden alle 2 -3 Tage die Seite checken und euch alles beantworten. Wenn alles gut geht werdet ihr am Ende hier ein langes, langes Online-Interview (von euch geführt) finden.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
quizzer schrieb am 07-11-2006, 13:05:15:
Hoi,

ich habe unter #Quiz.de @ irc.GameSurge.net einen Quiz-Channel eingerichtet.

Unter http://www.quizchat.de.gg/ gibt es dazu auch ein JavaApplet, mit dem man automatisch in den Channel kommt.

Die wichtigsten Befehle für das Quiz:

!ask --> startet das Spiel
!revolt --> bricht die aktuelle Frage ab
!score --> zeigt eure aktuelle Position im Spiel an


MfG
 
sylvia schrieb am 28-04-2005, 06:07:13:
Sad Mr. Green Oh My!
 
Inga HH schrieb am 07-03-2003, 14:36:40:
hey hannes!
lang nix von dir gehört/gesehen. scheint ja jut zu laufen bei dir musiktechnisch. freut mich. wann gehst du ma wieder im Col. fritz rocken?vielleicht sieht man sich da ja ma wieder. würd mich freuen. machs jut, bis denn, inga
 
ab der bard schrieb am 06-01-2003, 22:34:13:
SleepSleepSleepSleep
 
TriplefleXx Dreckigster Süden schrieb am 06-01-2003, 02:18:37:
Warum können sich manche Frauen einfach nicht die Schamhaare abrasieren ??? (ekelig)

Cool

Phattttter Gruß !!!
 
Ben(haneone) BERLIIINZITTY schrieb am 29-12-2002, 23:14:42:
ALso dejas wie gehts euch so?
Hey hannes was los bei dir keine lust mehr auf treffen? mein handy iss am start livi hat nummer was macht ihr so? Besser in Flash lust mal nen comic zu zeichnen? oder ne Page zu machen mail doch mal bitte oder lest ihr die gb nich selbst? PEAZE DARK STYLE REVIVALZ ,DIE SCHMIERAZBig Grinark side rangerz,nba?? alles schon vergessen naja mmh cu i hope in next year DER benFear
 
ROBSEN (Dejavuecrew) der Stadt (BerlinCity) überhaupt schrieb am 12-12-2002, 19:02:33:
An DJ Planlos:
Natürlich würden wir gerne mal nach Bayreuth kommen, ob es klappt liegt jedoch nicht an uns, sondern an den Clubs, denn die müssen uns ja buchen. Also wenn du nen Kontakt zu von nem potentiell interessierten Club in deiner Umgebung hast, einfach an uns mailen, vielleicht klappts ja dann...
An Ben:
Kleiner Tip, schreib nächste mal nicht in gelb!!, kann man auf dem weissen Hintergrund dann besser lesen. Wenn du irgendwelchen Stuff wie Flashanimationen etc. am Start hast, kannst du die einfach an pics@proletnstuff.de mailn, das wird dann automatisch weitergeleitet und wenns tight ist verbraten.
C Ya...Cool
 
rene Ruhland / A13 richtung Dresden 500m hinter de schrieb am 10-12-2002, 04:17:49:
A13 richtung Dresden 500m hinter der abfahrt Ruhland (auf der Autobahn )ist in parkplatz ! dort könntda parken den lauft ihr in richtung dresden da ist in tor in zaun müste leicht aufzumachen sein _ gegen den linken flügel trehten den anker zu dir drehen ! _den kansten aushacken und das tor geht auf ! _den weg ca 50 bis 100m in richtung dresden laufen VORSICHT DA LIEGEN ÄSTE an der brücke geht ne treppe nach oben _ über die brücke gehen ca 50 bis 100m die alte straße ist schon zu sehen der block hausnummer 14 B / Briefbomben bei hassickdir einwerfen und klingel bei lisson

bis dann wennik nich da bin binik in berlin treib mich da rum pech gehabt kehner da Laugh kann aber och sein dasik bei de oma in schipkau Laugh

meine frage war : die maxi debüt ist die noch zu haben und gibs da auch vinyle ?

noch ne wichtige frage : handy nummer von py ?


WackoWackoWackoWink

ik hab kehn tel. zur zeit tel. ist nicht so gut in der waschmaschiene mit handy
 
Ben(haneoner) Berlin! schrieb am 29-11-2002, 17:48:41:
EY NETTE PAGE :....
Für ne bank...*G*
Soll ich euch mal ne page rocken ..?? nur flash?
oder ein korrektes intro machen und nich eins mit shape ??"?"?"
naja schickt mir doch einfach malnen tape mit und ne cd mit den daten ...
ach oder kommt doch vorbei zum chilln
der BEN(DSREBEL)Cool
 
DJPlanlos Bayreuth schrieb am 25-11-2002, 17:41:21:
Kommt die Dejavue Crew jetzt mal nach Bayreuth.
Ins A9 oder Schokofabrik oder ins BT Centrum???´WÄÄÄÄÄR üüübel feeettt!
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.