DHD Guestbook

Hi leudde,#0D#0AHier is nu unser guestbook !!!! Hier könnt ihr einen clanwar vorschlagen oder Verbesserungsvorschläge machen.

Marc FN schrieb am 26-03-2001, 22:52:30:
PS: Die Message müsst Ihr erst mal lesen können Oh My!) (Eigentlich ganz leicht)

Marc FN schrieb am 26-03-2001, 22:49:01:
Hi Leutz!

Die HP is aber n bissl Öde!!! Nehmt euch mal n Beispiel an www.ngq-clan.de (allerdings n UT clan). Eigentlich find ichs schade das die auf UT umgestiegen sind. Da ich ja bei denen Mitglied werden wollte. Aber jetzt muss ich mir halt erst mal UT besorgen. Kann ich mal gegen einen (oder auch mehrere) von euch DC Quake 3 zocken? Mal wissen wie gut Ihr seid. ICQt mir einfach mal!

king(DANGER) husumcity schrieb am 26-03-2001, 16:50:53:
IHR STINKT NACH QUAKE 3