Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [219] 
UlLa schrieb am 12-02-2003, 20:40:20:
jo nid schlecht hier..
zu freier meinungsäußerung auf dieser gammligen hp.
1.mach selbst eine und zeig ob die besser is.
2.man koennte auch das gb schliessen oder
3.die hp pw geschuetzt machen.
aber ich find das doch rel. lustig hier.
irgendwie wiederholst du dich...
ich mein die besten argumente haste auch o_O
naja auf jeden..
ich mag euch alle NICHT !!! roflz..
cyaWinkWub
 
Chenz schrieb am 12-02-2003, 20:22:46:
einz will ich hier mal klarstellen ....
post 220 is meina Cool
nein was anderes also hier ich wiederhol mich nich
mein ersteinmal geht darauf ein das es keinen interessiert
mein vierteinmal geht hingegen darauf ein das du assi bist und es anscheinen nich merkst

liebet euchWubWub
 
Potty schrieb am 12-02-2003, 20:14:53:
Wat ist das über fürn Typ?

PottyFear
 
Kathrin schrieb am 12-02-2003, 19:49:51:
ach ja..
was ich einfach nicht ralle!
Warum stören wir dich mit unserem "Verhalten" !
Wenn wir Alkohol trinken, dann meistens wohl doch ehr am Wochenende, und da wir nix mit deiner "szene" am Hut ham, können wir dich logischer weise nicht damit stören! Wenn du dich durch das eine mal der 3 Persönchen inner Schule so "gestört" fühlst, haste auch nicht mehr alle irgendwie!
Könnt ich genauso sagen..
Durch dein Gelaber "in meiner Freizeit oder meiner Überzeugung" fühle ich mich gestört! Wacko
 
Kathrin schrieb am 12-02-2003, 19:44:45:
du wiederholst dich auch nicht zu knapp!
"dies ist ein freies Land" bla bla
sagt ja auch keiern was gegen!
Aber ich shcätze men dass du einfahc selber kein Peil merh hast warum du uns hier mit deinen "oh nein ihr trinkt Alkohol" gelabert zutexted! Außerdem.. wenn du n Prob damit hast was wir machen, kann es dir sowas von am *** vorbei gehn! Ändern wird sich eh nix, und jetzt komm nich wieder mit "freier Meinugnsäußerung" an.. da hast wohl Recht, aber das bringt dir in diesem Fall einfhac gar nix!
Außerdem wenn ihr n Prob mit Matze habt, könnt ihr des auch liebend gerne persönlich mit dem klären! Aber wie wir schon bemerkt haben, bist du (oder vllt auch ihr) n bissl zu feige dazu dass persönlich zu machen, deshalb geht ihr auf die gammelige Homepage und texted mal so'n bissl das Gästebuch mit irgendeinem unsinnigem Gelaber zu!
du gehst mir aufn Keks!
cya
ach ja.. ich mag euch auch Wub
 
ja ja schrieb am 12-02-2003, 19:14:52:
Ben ist es dann wohl!!!!
 
Satan schrieb am 12-02-2003, 18:43:02:
bla bla bla....viel gelbaer nix dahinter...bla bla bla
 
OI!KID schrieb am 12-02-2003, 17:51:14:
Tur mir leid,der Satzbau im dritten Satz ist ein wenig kompliziert.Richtig sollte es so heissen:Es ist mir nicht egal wenn ich ...gestört werde.
 
OI!KID schrieb am 12-02-2003, 17:49:05:
Also,dies ist ein freies Land,ausserdem zahlt von euch doch niemand etwas für diese gammelige Homepage,das heisst ich kann mich äussern wie ich will.Ob es euch interressiert oder nicht ist mir scheissegal.Es ist mir nicht egal solange ich durch eure Handlungen in meiner persönlichen Freiheit oder meiner Überzeugung gestört werde.Alles was ich erzählt habe beruhte auf reiner Wahrheit.Falls es auf die Sache mit Matze bezogen sein soll kannst du dir das gern mal von irgedwelchen Leuten bestätigen lassen,solange es nicht Matze selbst ist,denn der wird es wohl kaum zugeben.
Deine sechste Beschriebene Zeile hab ich nicht verstanden,ausser das du dich wiederholt hast,denn das meine Meinung niemanden interressiert sagtest du bereits.
 
Chenz schrieb am 12-02-2003, 17:03:03:
bla bla also erst fand ichs ja noch sau lustig
aber es war einmal ein OI!KID der mir nun derbst aufn sack geht

ersteinml interessierts hier irgendwie keinen was du hier laberst
zweiteinmal kann es diregal sein was wir machen
dritteinmal würdest du bitte aufhören irgendwelche scheisse ueber irgendwelche leute zu erzählen die ueberhaupt nich stimmen
vierteinmal scheint es das du ne Hässlette oder n Schwucko bist der gerade Döner und Achselterror hatoder so weil sonstwürdest du es rallen das es keinen interessiert

und fünfteinmal Wub i mog eusch alle
 
 [ 1 2 3 ... 20 21 22 | » ] [219] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.