Gästebuch



  Neuen Eintrag schreiben  [ 1 2 3 4 5 | » ] [45] 
ein fan schrieb am 09-11-2004, 18:55:31:
schade, alles so schade Sad Sad Sad
 
Andrec schrieb am 04-10-2004, 18:54:44:
Hallo Judith!

Liebe Gruesse aus Argentinien Smile (ich komme naechste Woche zuruck)
 
Uschi schrieb am 30-09-2004, 13:34:03:
Hi Judy,
auch ich bin inzwischen wieder in der Heimat angekommen. So munter, wie ich jeden Tag in Amerika war, so müde bin ich hier, ich werde gar nicht mehr richtig wach. Kein Wunder, zu der Zeit wenn ich aufstehe, bin ich dort ins Bett. Ich hoffe, dass wird besser nächste Woche, wenn die Arbeit wieder ruft. Du hattest ja leider keine Schonfrist und musstest sofort wieder voll ran. Ich vermute mal, dass du bald Pläne für einen Kurzurlaub in NewYork schmiedest. Bis dahin aber weiterhin good success beim Arbeiten.
 
kleiner "groesserer" Bruder derzeit Cincinnati schrieb am 27-09-2004, 19:16:54:
Hallo schwesterherz

ich hoffe du bist gut und gesund zuhause angekommen.
Schade das wir uns waerend deines Urlaubes nicht gesehen haben aber wer weis was die zeit bringt? vielleicht sehen wir uns ja irgendwann noch auf auslaendischem grund und boden.

ganz viele liebe gruesse und nicht traurig sein das du wieder in "good" (old) east-germany bist Fear
 
Markus schrieb am 29-03-2004, 09:11:16:
Hey mein schatz! ich bin ganz solz auf dich und wünsch dir ne schöne, stressfreie woche und das du dein mündlichen teil noch gut schaffst! Ich drück dir die daumen und denk an dich!! WubWubWub
 
Markus Der Stadt der kriminellen nahverkehrsmittel schrieb am 01-03-2004, 22:30:02:
Ich lieg grad auf meiner lumatra und denk n bissel an dich. *wuschelknuschel* wär gern bei dirWubWubWub
 
Markus schrieb am 28-02-2004, 03:16:18:
hey süsse! ich drück dir auf jeden fall die daumen für dein examen, auch wenn ich nun bald noch weiter weg bin *ningel* Wubich lieb dich!Wub
 
Bierbauch schrieb am 14-02-2004, 20:44:37:
Hallo mein Schatz! Schade das ich heut nich bei dir sein kann, aber ich werd das wieder gutmachen Wink
Schönen Valentinstag noch! Und vergiss nich, ICH LIEB DICH GANZ DOLL!!!! WubWubWub
 
Andrec Frankfurt schrieb am 11-02-2004, 18:53:26:
Hallo, Judith

ich habe heute morgen dir eine e-mail geschickt, aber es scheint, dass deine web-master Adresse stimmt nicht. Auf jeden Fall, sehr toll seite!
Happy und lernt/schreibt mal weiter, viel Gluck!
 
Jo HH schrieb am 28-01-2004, 22:26:02:
Hi Judith, ich habe Deinen Eintrag im Forum gelesen. Also mit der Zerrung ist doof, ich weiß von vielen im Ballett, daß man eine schlecht verheilte Zerrung immer haben kann, daher sollte man sofort zum Arzt laufen. Am besten Du gehst damit zum Arzt, tut mir leid, daß ich Dir nicht viel weiter helfen konnte.
Bei der GEZ würde ich kein Porto zahlen, schreibst einfach darauf "Gebühr zahlt Empfänger". Wenn Du sie ärgern willst machst Du nix, die haben keine rechtliche Möglichkeit in Deine Wohnung zu kommen, Du brauchst denen auch nicht zu antworten, dh in Deinem Fall nur, daß Du kein Fernseher hast und dann knallste die Tür zu, fertig. Bzw wenn Du Dein Radio abgemeldet hast, brauchste gar nicht mehr antworten, aber dann machen die Streß schicken Briefe etc, dies ist aber ungefährlich, da sie wie gesagt keine rechtliche Möglichkeit haben in Deine Wohnung zu kommen, alles was sie Dir erzählen ist Quatsch (da private Subunternehmer wie Du und ich).
Lg Jo

ps ich glaube es gibt da ne Seite GEZ nein danke oder so
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [45]  Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.