Mein Gästebuch

So, das also ist mein Gästebuch. Ich habe es nicht selbst gemacht, da mir hierfür noch die Kenntnisse fehlen, aber ich versuche das noch in den Griff zu kriegen.
p.s.: Genau wie "gaestebuch-2000.de"© distanziere auch ich mich von allen im Gästebuch genannten Links, sowie dem Inhalt der verlinkten Seiten und dem Inhalt der Beiträge.



Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 | » ] [58] 
Carina Jo´thal schrieb am 12-06-2005, 13:38:13:
so, nachdem du aufm abiball aus natürlich nicht-eigenützigen-gründen deine homepage angesagt hast, ist es auch mal meine pflicht, mich in deinem GB zu verewigen..l.so da bin ich....und wo sind die bilder vom abiball???von dem fotografen, der dauern apathisch rumgerannt is???

MFG
Kauther

Kommentar:
Big Grin Naja So schnell geht das mit den Fotos ja auch nicht.
Die muss ich ja selber erstmal bekommen bevor ich sie ins netz stellen kann.
Jetzt kommt erstmal die Kursfahrt und danach sehen wir weiter.
MfG Give Big Grin

 
Benjamin schrieb am 18-02-2005, 18:05:24:
wasn hier los...
tote hose?

es gibt ein Klassentreffen deine Mail@ ist niocht mehr ganz.
schreib mal zurück...

Benjamin
 
nickels sabber schrieb am 25-01-2005, 20:16:16:
KOMME AUS AMERIKA,HALLO Sleep
 
Klausi dem Informatiktrakt schrieb am 19-02-2004, 21:28:55:
Ich mag deine Seite nicht. Ich fürchte ich muss dir eine sechs geben.
Lad doch mal den richtig fetten shit hoch
peace klausi
 
n0gger Hamburg schrieb am 10-02-2004, 14:20:49:
Jo moinsens Give,
und habt ihr die tage noch heil überstanden *g*
naja ich denk ma schon Tounge
Also hau rein und grüss die andern...
Ciao
 
Benjamin schrieb am 08-02-2004, 23:36:05:
na give gave given (insider) auch keine zeit mehr für die Seite...?
wie lief dein erstes semester???
 
Bernd Jahn geschissen schrieb am 07-01-2004, 21:56:57:
Hey Matthias stell doch mal mein Zitat hier rein damit dein Kumpel es aufschreiben kann.du kannst es mir aber auch zuschicken.
 
HH ... schrieb am 19-11-2003, 21:43:20:
Das war ein Fehler!Mad
 
Kinggou schrieb am 12-11-2003, 14:45:22:
[URL=http://www.kinggou.de]

Kommentar:
Smile
Heutzutage gehört die Virtuelle Maschine von Java doch schon
fast überall zur Standard-Ausstattung und man kann damit ja
nicht nur unsere -wie du sie so treffend bezeichnet hast-
Miniprogs ansehen, sondern auch viele andere Java-basierte
Anwendungen starten.
Smile

 
Give Berlin immernoch schrieb am 11-11-2003, 17:33:04:
LaughDanke an alle diejenigen,
die sich aufgerafft haben etwas zu schreiben,
auch wenn ich mit Kommentaren eher sparsam
umgegangen bin.
Ich freue mich immer über Einträge und hoffe,
es werden noch ein paar kommen.
Ansonsten haut rein und seht zu. Bis demnächst.
Euer GiveLaugh
 
Diana Rat mal schrieb am 23-06-2003, 21:25:03:
Wink
 
Damian geworfen aus einem widerlichen Mutterleib schrieb am 06-05-2003, 22:00:05:
Ey Güns,is jetzt nichts gegen dich aber Spaghetti schmecken mir nich so...
 
Stachelbeere schrieb am 29-03-2003, 11:27:21:
Wink
alle mal nach oben schaun zu werbung.
hello kitty strikes back.
Wub

Kommentar:
LaughNur schade, dass die komische
Katzenwerbung, da nur an die zwei oder dreimal pro Jahr auftaucht. Tut mir leid für dich.
ps: Ich hasse HELLO KITTY
Laugh

 
Kinggou (U-Bahnjunge) schrieb am 28-03-2003, 00:29:07:
ich meinte natürlioch ich kenn sie NICHT (nur dich)
[URL=http://www.kinggou.de]
 
Kinggou schrieb am 28-03-2003, 00:25:37:
Ich kenn zwar die ganzen anderen aus deiner Klasse aber dich hat das Mädel echtcool getroffen!
sieht net schlecht aus!
Schau mal wieder auf meine Seite!
[URL=http://www.kinggou.de]
 
Pakt der Rölfe wechselspieler bei ksv ajax schrieb am 25-03-2003, 17:19:07:
Rolf ist zurück aus der Untersuchungshaft. Könnte ich mir einen Computer leisten wäre der Busse-Wurm mein Hintergrundbild.
Spendet für Rolf!
 
thelonegunman schrieb am 21-03-2003, 22:59:38:
... und FUCK YOU BUSH!!!
...
 
thelonegunman schrieb am 21-03-2003, 22:57:54:
ach was ich noch loswerden wollte:
ES LEBE PYTHON!!!
bis denne...
 
thelonegunman schrieb am 21-03-2003, 22:53:44:
na, wie geht´s so?
mir is grad langweilig und ich dachte mir, guck doch mal was hier so los is ...
na gut bis zum nächstenmal!!!
 
Busse as in the worm as in THE man! schrieb am 21-03-2003, 21:39:48:
LOL! der artikel unter vermischtes ist herrlichLaugh
 
 [ 1 2 3 | » ] [58]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.