Gästebuch der FF Deesdorf


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [31] 
Arnold Büber 73431 Aalen / Württ. schrieb am 23-09-2005, 17:57:19:
Hallo, liebe Deesdorfer !
Herzlichen Dank, auch im Namen der Teilnehmer unserer "Grossfamilie" Büber / Wiedmayer, die an dem Treffen zum Dorffest bei Euch am 27.09.05 teilgenommen haben. Es hat uns allen sehr gut gefallen! Besonderen Dank der Bewirtung, vor allem der selbstgemachte Kuchen hat allen geschmeckt! Es waren für uns alle unvergessliche Stunden in der "ehemaligen Heimat!"
Schade nur, das die Musik etwas zu laut wurde, die eine Unterhaltung für uns Älteren nicht zuliess!
Herzlichen Dank - im Namen aller Familienangehörigen
Arnold Büber
 
Arnold Büber 73431 Aalen schrieb am 15-08-2005, 15:52:54:
Hallo. liebe Deesdorfer!
Am 27.08.05 ist es soweit und das Familientreffen der ehem Deesdorfer "Grossfamilie"(wie bereits angekündigt)zum Dorffest kann stattfinden!
Um eventuellen Schwierigkeiten bei der Tischbereitstellung vorzubeugen, möchte ich hiermit Tische und Sitzplätze für ca. 20 Personen ab 15.00h reservieren - vielen Dank im voraus !
Mit freundlichen Grüssen
Arnold Büber
 
Arnold Büber Leibnizstr. 16, 73431 Aalen schrieb am 10-06-2005, 16:10:05:
Hallo, liebe Deesdorfer !
Wie bereits in einer Gästebucheintragung am 26.10.2004 mitgeteilt, beabsichtige ich zum diesjährigen Feuerwehr - bzw. Dorffest in Deesdorf die ehemalige Deesdorfer "Grossfamilie" Büber / Wiedmayer zusammenzuführen !Wir möchten ein paar schöne, gesellige Stunden in der "Alten Heimat" verbringen - ich freue mich jetzt schon sehr darauf.Ich bitte um Mitteilung des genauen Festtermins an meine Adresse /Tel.: 07361 - 32283 od.
E - Mail: arnoldbueber@yahoo.de.
Herzliche Grüsse und Danke im voraus! Arnold Büber
 
Angelika schrieb am 06-06-2005, 09:36:54:
Wo bleiben die Bilder vom Dorffest!
 
Melanie schrieb am 18-04-2005, 09:47:54:
Wir möchten bilder vom Dorffest sehen
 
Manfred Dubig Hoyerswerda schrieb am 18-03-2005, 13:56:20:
Hallo,
als gebürtiger Anhaltiner durchstreife ich gerade die Website der Feuerwehren von Sachsen Anhalt.
Herzliche Grüße aus der Lausitz und allzeit „Gut Wehr“!
Eine tolle Webseite!!
Würde mich über einen Besuch auf meiner Website „Feuerwehr-Handbücher“
sehr freuen.

Mit kameradschaftlichen Grüßen

Manfred Dubig
Fachlehrer an der LFS Sachsen Big Grin
 
Ralf Staufenbiel schrieb am 27-01-2005, 21:58:22:
Eine prima Seite - hast Du gut gemacht Big Grin
Frage : gibt es ein Video von der Fahnenweihe? Wollen am 4. Juni ebenfalls eine Fahne weihen?
Daz seid Ihr jetzt schon eingeladen.

Beste Grüße Ralf
 
Arnold Büber 73431 Aalen / Württ. schrieb am 26-10-2004, 10:49:03:
arnoldbueber@yahoo.de
Hallo, liebe Deesdorfer!
Durch Zufall bin ich auf diese Homepage der FF Deesdorf gestossen und habe sie mit viel Freude "durchstöbert!"
Als "ehemaliger" Deesdorfer bin ich jährlich mindestens einmal auf Kurztrip, meistens mit dem Motorrad, hier. Dieses Jahr hatte ich die besondere Freude und Gelegenheit das Feuerwehrfest zu erleben.
Viele "Alte Bekannte" habe ich treffen können-die Zeit verging viel zu schnell!
Von 1951-1971 habe ich meine Kinder- u. Jugendzeit in Deesdorf verlebt und denke noch immer gern daran zurück!
Im nächsten Jahr möchte ich ein Familientreffen zum Feuerwehrfest ( Dorffest ) organisieren und die ehem.
"Grossfamilie" Büber/Wiedmayer hier zusammenführen!
Freue mich schon jetzt darauf.
Mit freundlichen Grüssen
Arnold Büber
 
Arnold Büber 73431 Aalen schrieb am 26-10-2004, 10:20:53:
arnoldbueber@yahoo.de
 
Kale Mainz schrieb am 08-10-2004, 14:55:32:
Hallo Kameraden,
wollte nur mal schnell ein paar Grüße loswerden.
Übrigens: Prima Homepage!
Großes Lob an den Webmaster! Da steckt viel Arbeit drin!!
Gruß aus Mainz
Kalle
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [31] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.