Gästebuch von Meiner Maus

Hier könnt Ihr Kommentare für meine Maus und mich hinterlassen!
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [23] 
Kathrinchen Tiefsten Pfälzer Wald schrieb am 07-07-2003, 12:31:44:
Na du süße Maus...
Hab ja lang nix mehr von dir gehört...
Wär schön, wenn du dich mal meldest.
Find's echt super, wie ihr beiden es miteinander "aushaltet" Laugh Hab mit Axel ja auch bald die 8 Monate geschafft *freu*
Wann kommst du mich denn mal besuchen???
Musst doch mein kleines Gefängnis mal begutachten.
Ich komm in den Semesterferien mal für ne woche oder 2 mit Axel in die Eifel, vielleicht darfst du uns da mal deine neue Bude zeigen.

@ Henning: Kompliment... Seite hassu gut macht! Weiter so.

So, dann mal tschüssi ihr 2 Süßen

HEL Wub, Kathrin

P.S.: Liebe Grüße auch von Axelchen
 
Jenny Daun-Pützborn schrieb am 07-07-2003, 00:51:58:
Hallo ihr zwei süßen Mäuschen!!!Wacko

Also die Seite ist ja echt super geworden. Da hast du dir aber wirklich viel Mühe gegeben Henning.Laugh
Ich wünsche euch beiden alles alles Gute für die gemeinsame Zukunft.Wink

Tschüss JennyWink
 
Susanne 5km vor der Schweizer Grenze schrieb am 07-06-2003, 19:00:56:
Hallo Henning!!!
Ich kann euch wieder die Nase lang machen, die Strandbäder sind übervoll hier unten und die Sonne brennt!!!!
 
Henning K'engers schrieb am 02-06-2003, 17:25:08:
Hi Susanne!
Vielen Dank für das Lob. Habe mir auch wieder richtig Mühe gegeben. Jetzt sollte ich wohl meine Seite auch mal wieder auffrischen, denn im Vergleich zu dieser ist meine richtig einfallslos.Wink
Viel Spaß noch im Strandbad. Grüß' mir das Wasser.

greetz,
Hennning
 
Susanne Konstanz (30 Grad im Schatten) schrieb am 02-06-2003, 13:13:31:
Hallo! Ich finde, die Seite ist einfach T O L L geworden. Nicht, dass sie das vorher nicht gewesen wäre, nur einfach mal ein bisschen aktueller ist sie geworden. Das Foto von Steffi finde ich toll. Da schaust du mal richtig süß drauf aus. Jetzt hast du deinen Henning ja auch schon fast ein jahr, oder? Gib ihn nicht so schnell wieder her, ja? Brav Steffi! Auch einen besonders lieben Grüß an Daniel S. (20) aus Ulmen. Viel Spaß noch beim Zivi! Dein Traumjob, oder?
Liebe Grüße vom Bodensee, wo ich mich heute schon am Strandbad geaalt habe, weil meine Englischvorlesungen ausgefallen sind. Seid ihr etwa neidisch auf so viel Glück?Laugh
 
Daniel Ulmen schrieb am 26-05-2003, 17:24:06:
Hallo Leute!!!
Die Seite ist echt super geworden!!!Cool
Gefällt mir richtig gut!
Bis Bald
Daniel
 
Henning K'engers schrieb am 21-05-2003, 00:32:51:
Hi Susanne!
Fände es auch toll, wenn sich mehr oder öfter eingetragen würde. Sad
Da kann man nur hoffen...

Gruß,
Henning
 
Susanne Konstanz schrieb am 19-05-2003, 13:33:08:
Hier ist ja gar nix los... Schreibt doch mal was...Sleep
 
Susanne Konstanz am schöenen Bodensee schrieb am 20-03-2003, 09:47:07:
Hallo Steffi "Hennings" Maus!
Ich bin der Meinung, dass du den Henning nicht mehr weggeben darfst, ich schliesse mich Rául an, du bist unheimlich süss, und dein Henning unheimlich lieb! Also ihr beiden, alles Liebe und Gute für die Zukunft, ihr seid mein Traumpaar des Jahres 2003! Steffi drückst mir auch die Daumen ?WubHappy
 
Raúl González Kadenbach schrieb am 03-02-2003, 19:19:06:
Hola Henning, ich bin wirklich beeindruckt. Deine Maus (Deine Freundin) ist sehr hübsch. Da kann ich dich verstehen, wenn Du sagst, dass Du sie nicht mehr weg gibt. Auch Deine Web ist fenomenal. Bravo amigo, ich glaube ich muss von Dir viel lernen.
Raúl
 
 [ 1 2 3 | » ] [23] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.