Gästebuch von Willie Eulert

Hallo Ecktown Besucher!#0D#0A#0D#0AIch würde mich über ein Paar Zeilen von Ihnen(Euch)freuen. #0D#0AFuer Anregungen bin ich sehr dankbar.#0D#0A#0D#0AW.Eulert
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] 
surfer1985 schrieb am 26-05-2006, 16:41:22:
Warum verdammt hat die Homepage den namen von der geilsten surfschule der Welt?????
ansonsten ganz gut
 
Andreas Berlin schrieb am 27-09-2005, 14:53:39:
Mr. Green KOTZ...
 
Steffi Bochum schrieb am 27-09-2005, 14:50:58:
Big Grin Ist echt eine coole Stadt, die Seite spiegelt sie...
 
Andreas schrieb am 09-05-2005, 01:16:55:
Schöne Homepage, weiter so. Komme sicher öfter hier vorbei.

Gruss
Andreas
Handybilder Cool
 
Domi Ecktowncity schrieb am 21-04-2005, 08:25:43:
Hey coole site ist ja al ne etwas andre seite und so kann man auch mal was interssantes sehen grüße alle die mia kennen
tschu dann
 
cola eckernförde schrieb am 07-04-2005, 10:50:00:
Hallo Smileschöne seite. Ich grüße Janne, Lina, Anna und natürlich baum (du weißt ja was ich mein) und alle aus meiner klasse Mr. Green Fear Rolleyes Sleep Tounge Wink Wub Huh Cool Big Grin Blink Dry schön die smileys und schreibt mir was schönes!
 
surfer schrieb am 07-03-2005, 17:57:35:
Huh Warum heißt diese homepage genau wie die surfschule hat aber augenscheinlich nichts mit dieser zu tun????
 
Frankiiii Ecktown schrieb am 12-02-2005, 11:35:38:
nette Seite! So sieht man mal andere Seiten von dieser City.
 
Jay london schrieb am 06-12-2004, 01:37:04:
Dear lovely Stepfather

habs endlich mal geschafft mir deine seite anzuschaun,sehr schoen mal wieder was von der heimat zu sehen!
Gruss an die family,vermisse euch alle schrecklich und looking forward to see u all x-mas
Kisses jay
 
Julia schrieb am 14-10-2004, 14:49:33:
Liebe Grüße aus Soest an die mir bekannten Einwohner!
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [42] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.