Unser Gästebuch



Hallo! Ihre Meinung ist uns immer wilkommen.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [15] 
Webmaster Kaarst schrieb am 26-02-2004, 10:42:15:
Wink Der Countdown läuft!!! Fast sind die ersten 2 Jahre rum!!! Große Freude!!! Es gibt bestimmt auch wieder Jubiläumsangebote.

Gruß, Sven Tounge
 
Schüler der VHS schrieb am 24-11-2003, 18:24:26:
Wink Wir kennen ihn! Jawohl! Wacko
 
Lenzen und Partner schrieb am 19-11-2003, 17:29:04:
1. Wir möchten anonym bleiben.
2. Wir rauchen täglich Shit.
3. David mehr als wir.
4. Alle erwerblichen Fresskicks bei Ihnen rocken. Danke

5. Kommt ein Mann namens Boenning zu Ihnen und kauft sich kurze? Er trägt eine Brille und eine Glatze.
Auffallend sind seine 2 einpräsamen Laute.
1. jawohl!
2. Haben sie gedient?

Bitte verkaufen sie diesem Mann keinen Alk, mit freundlichen Grüssen das 2 Semester der VHS Kaarst.Cool
 
kay Kaarst schrieb am 10-09-2003, 22:24:44:
WinkWinke winke!!
Hier ist die kay!!Ähm ja, immer noch nette Menschen,immer noch guter Kaffe, gutes essen was soll man da noch sagen?? Macht weiter so... congratulations zum Einjährigen!!Wub
Ich komm dann auch ma wieder meinen Matte Lacciato trinken er ist ja soo lecker bei euch!!!

Schönen Gruß
_KayFear
 
Webnaster Kaarst schrieb am 31-08-2003, 23:39:00:
Hallo an Alle!!!

Wir haben das erste Jahr erfolgreich hinter uns gebracht und wir möchten uns ganz herzlich bei allen Kunden bedanken, die das möglich gemacht haben. Noch mal vielen Dank an alle!!! Wub

Auf ein weiteres erfolgreiches Jahr.

Euer Webmaster Sven Wink
 
kay schrieb am 30-05-2003, 21:59:21:
Hallo alle zusammen!!stöber grad ma so durchs netz und mir fällt auf hab euch lang net mehr besucht!!Muss ma wieder Baguette und Matte Lacciato essen(trinken)kommen!!
Sehr nette seite..
BYE BYE
-die KayWink
 
Webmaster Kaarst schrieb am 21-05-2003, 20:21:41:
Laugh Danke!!! Positive Nachrichten les´ ich doch immer wieder gerne. Ich will mich auch noch entschuldigen, dass ich in der letzten Zeit die Angebote nicht aktualisiert habe, aber jetzt läuft alles wieder seinen richtigen Weg und es ist auch wieder aktuell. Ich hatte einfach keine Zeit. Sad

Gruß an Alle: Sven
 
Steffi Kaarst schrieb am 16-05-2003, 18:58:44:
schöne seite habt iht. und nen netten laden. ich komm immer mal gerne vorebi.Wub
 
Oliver Tripp Kaarst schrieb am 25-03-2003, 22:48:41:
Ja ja...
Ein sehr schöner Laden...
Eine sehr nette Bedienung...
Ausserdem:
Wenn die Baguettes irgendwo anders so gut schmecken würden, würde ich dahin gehen...
aber das tun sie nunmal nicht, deshalb komm' ich immer gerne mal vorbei!
 
Die Kay Kaarst schrieb am 03-02-2003, 14:56:43:
WinkWinke Winke, weil ich mich neulich zu leise verabschiedet habe!!!
Tschudigung! Ich hasse Diäten, weil ich jetzt die ganzen leckeren Sachen (vor allem den Kartoffelsalat) nicht mehr haben kann.Mad
Halt die "Ohren" steif!!!

Die KayFear
 
 [ 1 2 | » ] [15] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.