Mein Gästebuch

Blaues*Seepferdchen unter Wasser schrieb am 01-12-2002, 19:10:51:
huhu maaariooooo *wink*

wieso erfahre ich so spät das du ein GB hast??? da sitzt man nächtelang mit dir zusammen, sucht tapeten aus und dann sowas.... tz tz tz Mr. Green
darf aber nicht mehr passieren, hörst du!
so, also deine seite wird immer schöner, ist schön wenn man sie wachsen sieht!
ich hoffe wir haben noch viele schöne stunden in den foren Wub

viele liebe grüße von
blue Laugh

der_neue_abgreifer schrieb am 16-11-2002, 22:06:15:
Schöne Mich hast Du, Mario. Bastle fleißig weiter dran, ich schaue bestimmt wieder mal vorbei. Und neugierig biste auch. Laugh

floh_111 schrieb am 16-11-2002, 22:02:59:
Hallo Druide!
Hat echt Spaß gemacht, Deine Mich wachsen zu sehen.
Mögen Dir die Ideen dazu nie ausgehen! Wink
CU im thread.

strix7 Prien am Chiemsee schrieb am 16-11-2002, 21:14:16:
Hallo Mario !
Gratuliere Dir zu Deiner wunderschönen homepage und hoffe, noch lange mit Dir im Forum rumschnattern zu können !
Inge die Eule Wink