Gästebuch vom Adlerhorst




Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 71 72 73 | » ] [725] 
Jutta Bethke (134.19.10.98) Römerberg schrieb am 20-09-2016, 21:44:53:
Hallo wollte mich noch mal melden und mich noch mal bedanken das wir unsere Abby bei euch gefunden und kaufen konnten sie ist einfach ein Sonnenschein und sowas von treu und lieb einfach spitze man merkt das sie aus einer guten Familie stammt wir lieben sie Gruß von uns allen mit Abby.
 
Susanne Schloss Riegel (84.172.129.136) Leimersheim schrieb am 04-04-2016, 17:29:09:
Liebe Frau Wenz das war genau der richtige Hund für meine Tochter. Die Elli ist spielerisch ,anhänglich und lustig.Wir alle
lieben diesen kleinen Wuschel über alles .
schöne Grüße von Elli Geb. am 13.5.13 Smile
 
Martina Trautwein (93.207.108.223) 73441 Bopfingen, Römerstraße 7 schrieb am 16-01-2015, 12:07:07:
Liebe Fam. Wenz, liebe Grüße von Debby (geb. 3. Mai 2004) und vielen Dank daß Ihr Euch damals für meine Familie aus Bopfingen (Baden Württemberg) entschieden habt. Ich fühle mich hier noch immer sehr wohl, denn alle haben mich lieb. Obwohl ich im Mai schon 11 Jahre alt werde, bin ich noch topfit, schicke bald ein Bild von mir.
 
Reiner Sachs (217.248.152.107) schrieb am 29-12-2014, 12:17:54:
Hallo Familie Wenz,
heute vor 10 Jahren wurde bei euch unser Jasper geboren. Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, ihnen zu sagen, daß er ein gutes zu Hause gefunden hat und es ihm sehr gut geht. Er ist bei allen beliebt und ein richtiges Schlitzohr. Wir freuen uns auf jeden Tag, den wir mit ihm verbringen können.
Zu seinem 10. Geburtstag haben wir ihn töpfern lassen, so daß wir im Moment -2- haben!
Wir wünschen ihnen ein fröhliches und gesundes Jahr 2015.
Ella u. Reiner Sachs
 
Eliasbeth (79.225.187.206) Achsbach schrieb am 20-12-2014, 07:13:16:
Hallo Katja wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest und Danke nochmal Wub liebe Grüße Elisabeth Wub
 
Bettina Schmidt (37.5.140.169) Stuttgart schrieb am 13-03-2014, 15:45:52:
Hallo ihr Lieben,

eure Homepage ist großartig. Ich spüre die liebe die Ihr euren Hunden gebt. Weiterhin alles gute.

LG
Betty
 
Sunjic Jadranka (84.150.115.101) 64347 Griesheim schrieb am 10-02-2014, 08:31:46:
Liebe Frau Wenz,
wollte mich kurz mal melden und berichten wie's unserem Rocco(Tom)geht.
Ich glaube wir haben das beste und liebste Hund der Welt
Tounge Big Grin Big Grin
Er hat sich gleich in meinen Mann verliebt und mein Mann schmust seit dem er bei uns ist nur noch mit ihm!! Er tobt in unserem Garten wie ein Großer und hat sich von Anfang an sehr wohl gefühlt.
Wir sind so glücklich das wir ihn haben auch wenn meine Nächte jetzt viel kürzer und intensiver sind,aber für den kleinen würde ich bis ans Ende der Welt gehen...Was sind schon 3-4 Stunden Schlaf wenn man jemand hat der dir deine ganze Liebe schenkt!!
Melden uns wieder auf jeden Fall.
Familie Sunjic


Cool Cool
 
Heike & Frank (79.249.231.20) schrieb am 01-12-2013, 13:26:51:
Hallo,
wir wünschen Allen eine schöne Weihnachtszeit & alles Gute für das Jahr 2014.
Liebe Grüße von Kessy & Familie Wink
 
Anita (95.91.15.29) Erfurt schrieb am 14-05-2013, 19:35:02:
Hallo Liebe Familie,

ich habe auch zwei ganz liebe Bichons und kann mir garnicht vorstellen auch nur einen Tag ohne sie zu sein!
Darum habe ich ein neues Forum hauptsächlich für Bichon frisé ins Leben gerufen.

www.bichontalk.de

Dieses ist selbstverständlich kostenlos und wer will kann sich jederzeit anmelden und die Liebhabergemeide wachsen lassen. Es wäre mir eine Ehre wenn auch Sie sich unter Züchterlinks eintragen würden!

Viele Grüße

Anita aus Erfurt
 
jutta bethke (84.173.165.71) römerberg schrieb am 04-05-2013, 13:33:50:
hey melde mich spät aber wir melden uns mir (abby)gehts bei meiner familie in römerberg sehr gut bin gesund verspielt und quicklebendig Big Grin
 
 [ 1 2 3 ... 71 72 73 | » ] [725] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.