Supajanine´s Gästebuch

Ganz toll, dass du dich hierher geklickt hast, wenn du mir jetzt noch etwas in Gästebuch schreibst- hast du am Ende dieses Tages 3 Mal Glück....
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
Benni Düsseldorf schrieb am 13-10-2003, 23:49:36:
Hey Janiné!
Coole Seite, ist schön die Schwedenbilder mal wieder gesehen zu haben. Da werden Erinnerungen wach!

CoolCool
 
Miriam Kölle schrieb am 13-10-2003, 23:06:11:
Hej Janine.
Bin Deinem "Befehl" sofort gefolgt und surfe nun mal bei Deiner Seite vorbei.
Interessant, wirklich. Auch wenn noch einiges fehlt!
Komm doch mal wieder auf nen Kaffee im Sunpoint vorbei. Arbeite immer noch jeden MI abend (außer in dieser WO, denn ich bin morgen da Wacko
CU, Miriam.
 
Chichi Berlin schrieb am 13-10-2003, 01:37:17:
Hola Chica!Wink

Toll wie Du Dich für die für Farbenblinde einsetzt!
Nachdem ich beim Monitor den Stecker notfallgekappt hatte, waren die Farben sehr ansprechend dezent.Cool

Schöne Rubrik "Lustiges", ich habe sehr gelacht.Cool

Hoffe wir sehen uns mal wieder, in Evingsen, Berlin oder Köln

Alles Gute, viel Glück und Liebe
Chichi
 
Kai DÜSSELDORF schrieb am 12-10-2003, 20:21:41:
hey kurze!!!
deine seite ist ja richtig nett geworden. hätte ich dir garnet zugetrautLaugh. ich finds klasse, das du uns DÜSSELDORFER doch sehr nett mit eingebunden hast. muß nu leider wieder zurück an die arbeit.
cu und bis denne.
Wub
einer deiner lieben Angermunder (KAI
 
Janine schrieb am 09-10-2003, 14:49:45:
Hallihallo, wie ihr sehen könnt sind die anderen Einträge etwas älter. Ab heute läuft das GB wieder und ich freu mich über EinträgeWub
 
Dennis Korschenbroich schrieb am 30-11-2002, 19:31:07:
Tach Janine,

lange nichts mehr von euch gehört! Was gibt es neues?? Ich wollte mich auch mal in deinem GB verewigen! Wink
Liebe Grüsse aus Kleinenbroich an dich und alle die sonst noch dazu gehören!

Gruss Dennis
 
Hakri Köln schrieb am 15-11-2002, 01:59:45:
Hallo Du wilde Farbenmaus!

Ode an die Homepage Cool
===================
Deine Homepage ist ein Erlebnis,
ein Erlebnis wie ein farbiger LSD-TripWub (schätze ich mal),
wie ein Besuch bei einer blinden Innen-Architektin, die gerade ihre Tage hatOh My!),
wie in einer französischen Bonbonière mit süßem Schweinespeck als Hauptverkaufsprodukt,
wie in einer Neon-Reklame-Schilder-Produktions-Fabrik mit auslaufenden Farbtöpfen Mad,
wie die Durchfahrt durch eine mit Flutlicht bewaffnete Polizeisperre bei Nacht mit stechenden Kopfschmerzen nachdem man pupillenerweiternde Augentropfen bekommen hatFear,
wie ein direkter Blick in ein sehr starkes Stroboskop Wacko,
wie der Fingermal-Tag im Kindergarten Mr. Green,
einfach unbeschreiblich schön,
und vor allem: unbeschreiblich Tounge

Auch, wenn's sich nicht so anhört: Ich könnte Dich für Deine Farbwahl knuddeln, aber dafür brauch ich eigentlich nie einen GrundWub

I.h.i.b.D.h.n.a.n.g.u.D.g.m.E.e.w...D.b.f.m.e.g.b.M.
 
Anna Wilczek Hagen schrieb am 14-11-2002, 20:50:39:
Hallöle!!!

Wollte Eric natürlich in nichts nachstehen!
In der Rubrik "Bilder von mir" ,vermisse ich allerdings noch ein gewisses "Ich und mein winziges Höschen-Photo".

Liebe Grüsse und 1000 Bussis
AnnaWink
 
Erik Lindeboom Heino schrieb am 12-11-2002, 11:58:38:
Ha supajanine, superhomepage!

Bin glaub ich die erste die im gästebuch schreibt, und das für ne holländer!!!
Wann kommen die Heino bilder??
LaughWubflower power!!!!

MFG Erik
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.