Gästebuch von Silvia

Seid herzlich willkommen...#0D#0A#0D#0AWenn ihr schon mal da seid, dann tragt euch doch ein :-))#0D#0A#0D#0ACya Silvia
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Andi (213.153.60.25) Walchen schrieb am 14-11-2002, 23:52:57:
He - das ist ja schon ein Anfang! Bin schon gespannt, wie sich deine Seite mit etwas mehr Inhalt entwickelt. Schlichtheit finde ich grundsätzlich wesentlich besser als das ganze überladene Zeugs, das man heutzutage auf vielen Webpages sieht (du weißt schon, vor lauter "Verpackung" kein Inhalt). Freut mich auch ungemein, wenn ich den "Funken" für HPs in dir ein bissl mitzünden konnte.
Ich werde sicher in regelmäßigen Abständen vorbeisurfen!
Liebe Grüße,
Andi
 
Silvia (212.186.54.175) schrieb am 12-11-2002, 19:38:08:
Hello Schwesterchen! Wub
Danke schön!!! Smile Bin ja no ned ganz fertig, aber bald hihi
Wink
lg, S.
 
ramona_rose (213.47.59.250) Wien schrieb am 12-11-2002, 19:32:15:
Hallo mein Schwesterherz Wubbist ja schon weit mit deiner Hp kommen *fesch*
mach weiter so auch wenn es deine erste ist finde ich sie bis jetzt sehr gut *lobaussprech* *fg*

i hope my first homepage gelingt mir auch so gut *sfg*

Bussi ramona
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.