Gästebuch der VfL Klafeld- Geisweid E-Jugend

Es ist endlich soweit ! Jetzt kann endlich jeder seine Lobeshymnen oder auch seine Kritik an der Seite oder anderen dingen abgeben.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Michell Dillnhütten schrieb am 21-05-2004, 22:28:56:
Eure Homepage ist echt gut,viel,viel,... besser als
die der ersten.Denn diese ist total veraltet.
Ich hoffe das wird sich bald ändern.Ich wünsche euch
für die nächste Saison viel Glück.
 
Ich Klafeld schrieb am 11-02-2004, 14:17:13:
Spielt so weiter in der Rückrunde,
vielleicht ist ja auch Platz 1 drin.
Ich wünsche euch viel Glück!!!

TOI,TOI,TOI!!!
 
Alexandra Essen schrieb am 19-06-2003, 18:46:48:
Hallo an die E-Jugend!
Ihr habt einen netten sympathischen Trainer finsde eure Homepage gut Aufgemacht und wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spass beim Fussball!
Bis dann Gruss Alexandra aus Essen
 
Tomekk14 siegen schrieb am 23-03-2003, 12:26:26:
ihr habt einen guten und netten trainer!!!!!!!!!!!!!
 
Gerd Siegen schrieb am 08-01-2003, 18:23:07:
Hab mich auf eure Seite verirrt und festgestellt das Ihr viel mit euren " Jungs " macht und überlege mir nun auch mit bei euch einzusteigen, vor allem weil mein junge auch im E Jugend Alter ist.Finde eure Jugendarbeit Spitze Obwohl der Verein sehr oft kritisiert wird.Wünsche euerer E Jugend viel Glück beim Hofbach Cup und werde mir das auch mal anschauen.Grüße außerdem Uwe ( D Jugend )
 
Tanna schrieb am 31-12-2002, 19:54:09:
Da ja keiner reinschreibt muß der Trainer mal wieder mit gutem Beispiel voran gehen, also ich wünsch allen meinen Jungs einen guten Rutsch und all das was sie sich im nächsten Jahr noch so wünschen auch in Erfüllung geht.Das gilt natürlich auch für alle Eltern und Betreuer bzw. Trainer des Vereins!!Wink
 
Tatjana Siegen schrieb am 25-12-2002, 17:32:45:
Hallo! Ich kenne zwar eure Mannschaft nicht, aber die Homepage ist schon toll. Wenn ihr genauso spielt, wie euer Trainer die Homepage gestaltet, müsst ihr schon sehr gut sein.
Drücke die Daumen!!Wink
 
Kevin Siegen schrieb am 03-12-2002, 10:11:32:
Echt tolle Page..weiter so!!
Viel Glück weiterhin mit der guten Jugendarbeit!!
Gruß...K.Mack (1.Mannschaft)
 
Tankred X-TAL schrieb am 23-11-2002, 10:16:32:
Haben alle eure Forderungen erfüllt !Haben ein super Spiel gemacht nur leider vergessen die Tore zu machen.. Also schon fast zu schön... Am Ende dann aber doch noch 6 : 0. Ach ja, Bircan hat aus einem Meter das leere Tor net getroffen ! Der wirds aber verkraften, hat ja schließlich schon 23 geschossen, aber ärgern wird ja auch mal erlaubt sein.Mr. GreenMr. GreenMr. GreenWinkMadFearSadWinkLaughCool
 
Sonni Freudenberg schrieb am 23-11-2002, 09:46:50:
Hallo erstmal!
Klasse Seite und klasse Sache! Finds echt gut das Du Dich si angagierst Tanna.Weiterhin viel Erfolg und als Landei sage ich nur: Haut den anderen beim Spiel die Hucke voll!
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.