Gästebuch

Liebe Freunde!#0D#0A#0D#0AEs würde mich ungemein, wenn Ihr Eure Meinung zu SHOCKERS UNIVERSUM hier kundtun würdet. Verbesserungsvorschläge und Lob oder Kritik sind willkommen. Danke.

Mirko Stepanovic Hildesheim schrieb am 07-04-2003, 23:14:08:
Hi St...

Ich wollte dir nur noch einmal sagen DAS ICH DICH LIEBE Wub Wub Wub

Deine Seite ist schon echt super geworden vor allem der Aufbau vom Forum gefällt mir sehr gut auch wenn ich absolute keine Ahnung davon habe was du hier schreibst. Ich glaube aber auch das du keine Ahnung davon hast was ich auf meiner Seite schreibe und so mit sind wir ja wieder quit.

Wir sehen uns hoffendlich blad wieder beim Pycho Laden den da können die Romane und der Schriftsteller nicht mithalten was wir schon für grausame Sachen erlebt haben.

Mich wundert nur das wir noch nicht alle in der Klappse gelandet sind wegen den ständigen Alptäumen und Hallo´s. Laugh

Daran sieht man das wir nicht unter zu kriegen sind.

Noch etwas an die anderen Leser des Gästebuchs.

WIR SIND NICHT SCHWUL UND AUCH NICHT BIE !!! aber lieben uns trotzdem, den wir kennen uns schon lange. Also könnt ihr weiterhin beruhigt hier reinschreiben. Mr. Green Wink

Bis dann

Dein Freund Mirko

christoph schrieb am 03-02-2003, 15:04:32:
hi wir kennen uns ja -
wollte nur sagen, orungu ist auch im roman eine frau!