www.Ringbasteln.de.vu



Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. #0D#0A#0D#0AÜber einen Eintrag von Dir würden wir uns sehr freuen.
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [3] 
Holger schrieb am 19-11-2002, 00:08:48:
Hallo Ihr lieben.
Ihr kennt mich zwar nicht, aber trotzdem verfolge ich ein wenig Euren, "webring" und Eure Aktivitäten. Daher erlaube ich mir mal ein wenig zu "meckern".
Ich habe mir mal Eure "Bastelleien" einschl. Bewertungen angeschaut. Leider musste ich feststellen, dass Euere Bewertungen doch recht subjektiv sind. Beim Projekt "Schlosszimmer" sind für mich z.b. Bild 4 und 9 die absoluten Favouriten. Wo ist bei den anderen Bildern der Lichteinfall ? Die Schatten ? Die Tiefe ?
Damit möchte ich die Mühe und die Arbeit, der anderen bestimm nicht unter den Scheffel stellen. Doch als "Grafiker" sieht man solche Arbeiten vielleicht mit anderen Augen.

Trotzdem finde ich es sehr schön, was ihr hier macht. Und ich weiss, welche Arbeit und Mühe dahinter steckt. Macht weiter so. Ich werde ganz bestimmt öfter mal bei euch reinschauen. Smile

LG

Holger
 
Diandara Frankfurt/Main schrieb am 13-11-2002, 09:28:58:
Hallo Hexchen
Auch ein Lob von mir schöm geworden die Seite!Besonders das Startbild gefällt mir .Liebe Josephine Wall's Bilder Habe fast alle von Ihr ! So jetzt muß ich noch Voten !
Liebe Grüße Diandara(Tammy)
 
Christa Neuwied schrieb am 12-11-2002, 17:00:16:
Hallo war mal gerade die Schlösser anschauen und da muß ich schnell mal ein dickes Lob an Dich schreiben. Ist toll geworden die Bastelhompage.
Liebe knuddelgrüße Sonnenschein
 
 [ ] [3] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.