Gästebuch der Feuerwehr Kirchhain (Brandenburg)

Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch! Über einen Eintrag von Ihnen würden wir uns sehr freuen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [33] 
Ömer (217.84.189.1) schrieb am 02-01-2005, 02:01:11:
Bis diese seite fertig ist könnt ihr ja meine klassehhomepage besuchen!

www.H7b.de.tt
 
ich (80.129.86.12) schrieb am 30-11-2004, 09:57:29:
wäre bestimmt ne schöne homepage, wenn man denn mal was sehen würde... Huh
 
trauriger Homepage - Besucher (193.174.73.34) schrieb am 26-04-2004, 09:57:50:
Tach Leute. Ich frage mich, was denn mit eurer Homepage los ist. Seit ewiger Zeit immer nur ein und das selbe Problem - nichts rührt sich Mad . Wurde dem Webmaster vielleicht "gekündigt", oder warum passiert auf eurer Seite nicht. Mad Mellow
Vielleicht schafft Ihrs ja noch im Laufe der nächsten Jahre mal eure HP wieder ín Ordnung zu bringen, so das man auch mal etwas über die Wehr erfährt.
 
M.S. (80.135.43.234) DoKi schrieb am 17-04-2004, 23:21:41:
Ich lese in den letzten Beiträgen hier ´HP ist Spitze´,´wirklich gelungene Webseite´ und ´echt tolle Seite´ ...,welche Seite meinen die Schreiber nur?? Huh Ich sehe nach wie vor nur eine ´Dauerbaustelle´mit wenig Inhalt,oder habe ich was verpaßt?
Wann geht es denn endlich mal weiter? Wub
 
Daniel (213.23.175.171) NRW schrieb am 12-04-2004, 14:56:08:
Hallo liebes Webmaster-Team!

Herzlichen Glückwunsch zu eurer wirklich gelungenen Webseite!

Ihr könnt euch gerne auf Blaulichtportal.de in die Linkliste und das Gästebuch eintragen!

Dort stehen für euch auch viele weitere Dienstleistunen kostenlos zur Verfügung.

Daniel
 
Jürgen Trinkaus (80.143.16.16) Hemer-Ihmert schrieb am 10-03-2004, 15:45:58:
Hallo Kameraden(innen), es ist mal wieder an der Zeit herzliche Grüße von Hemer an DoKi zu senden. Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, und so hoffe ich, daß wir uns in alter Frische im Mai wiedersehen werden. Eure HP ist Spitze, leider bekomme ich nicht alles geöffnet.
Viele Grüße Jürgen.
 
Torsten (195.93.73.10) Spreenhagen schrieb am 08-01-2004, 19:30:24:
Hallo Kameraden,

echt tolle Seite macht weiter.Schaut doch mal bei uns rein, dort könnt ihr eure Seite in unserem Hit Link Eintragen oder im Feuerwehrlink Eintragen lassen Schöne Grüße aus dem brandenburgischen Spreenhagen.

MkG Torsten
 
bärbel (146.234.100.106) schrieb am 02-01-2004, 22:33:44:
na ihr ossis guten rutsch und gruß aus kirchhainWub
 
Michael (80.135.40.215) Doberlug-Kirchhain schrieb am 28-12-2003, 19:05:30:
Ich wünsche auch allen einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2004 und hoffe,daß mal jemand den Webmaster beim Aufbau und der Pflege der Webseiten unterstützt.WinkWinkSad
 
Martin Grünberg (217.85.103.251) schrieb am 25-12-2003, 00:33:57:
Ich wünsche der Feuerwehr Kirchhain frohe Weihnachtsfeiertage und einen guten und Einsatzfreien Rutsch ins Jahr 2004.
Bis denn dann.

Martin
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [33] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.