Gästebuch von Martin und Julia


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [10] 
istNICHTsooschlauDENhierzuHINTERLAS koelnerÄHHHHMichmeine....MAINZ schrieb am 23-04-2003, 00:02:20:
hallo
find ich gut die site
hätt ich auch gerne die site
ich glaub ich kopier si mir einfach ...
setz meinen namen drunter und behaupte dann im gb das sie mit frontpage nix anders zu machen ist LOL
nicht böse gemeint aber so mach ich es !!

SPAß Laugh
 
Stephan Trittau schrieb am 03-12-2002, 00:54:11:
Hi Julia, hi Matin!

Euer Hasi ist wirklich cool. Ich hab mir die Bilder mal angeschaut und muß wirklich sagen, daß ich da neidisch auf Euch bin. Ein so cooles Kaninchen will ich auch haben. (Davon darf Monika aber nichts wissen!!).

Macht weiter so mit Eurer Homepage und bringt noch ein paar Bilder von Urmel.

Grüße
Stephan
 
Johann Röhl schrieb am 20-11-2002, 07:57:00:
Ich nehme offiziel hiermit die Anschuldigungen, die im Gästebucheintrag vom 11. November 2002 um 21:46 Uhr geschrieben worden zurück. Zwar ist meine Seite so ähnlich aber da man mit diesem versch...... (Man darf keine unanständigen Wörter gebrauchen...) Frontpage (FearMicrosoft-ProduktFear) nicht viel mehr machen kann als solch eine Seite, denke ich es liegt nicht an den Webmastern, dass die Seiten so ähnlich ausgefallen sind. Bis dann man sieht sich bald wieder in Hamburg?! Schöne Grüße an den Hund (Urmel) JR
 
Anne Bad Schwartau schrieb am 18-11-2002, 08:21:33:
Also Ihr 2 Hübschen, die Idee finde ich sehr nett, aber immer wenn man bei Euch was öffnen will hat er zu Anfang noch so ca. 100000 weitere Sachen geöffnet, die ich gar nicht sehen will. NERV! Vielleicht liegts ja auch an meinem PC. Keine Ahnung. Hab´ Euch trotzdem lieb. HäHäWub
 
Jochen Lübeck schrieb am 15-11-2002, 19:57:08:
Hey, geht ja ordentlich los bei Euch! Weiter so! Viele Grüße von dem Alten (Jochen)Cool
 
Nikolas Hamburg schrieb am 15-11-2002, 16:04:07:
cooles kaninchen Smile
 
tanja bremen schrieb am 15-11-2002, 15:50:29:
urmel ist eines der 2 coolsten kaninchen!!
du darfst meinen elvis doch nicht vergessenWub
 
Nikolai der zum Glück warmen Wohnung schrieb am 11-11-2002, 21:46:59:
Aber dafür habt ihr das Gästebuch abgekupfert!
Schöne Anfänge, aber die Seite sollte vielleicht etwas farbenfroher sein und ausserdem müssen unbedingt die Frames fixiert werden, (wenn sie umbedingt nötig sind) denn so hat man immer diese hässlichen balken.
Aber sonst: Weiter so.

Ach ja: sobald ihr auf externe Links verweist, die nicht auf Familienhomepages o.ä. bezogen sind, müsst ihr umbedingt das hier dazu schreiben:
Hinweis: Aus dem Urteil vom 12. Mai 1998 (312 O 85/98) des Landgerichts Hamburg geht hervor, dass man durch das Setzen eines Links auf fremde Webseiten die Inhalte dieser Seiten mit zu verantworten hat. Dies kann nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten dieser Seiten distanziert.

Für alle Links unserer Homepage gilt daher: Wir erklären hiermit ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der Seiten haben, zu denen wir einen Link gesetzt haben. Der Betreiber distanziert sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten und macht sich deren Inhalte nicht zu Eigen.
 
Johann schrieb am 11-11-2002, 21:46:45:
Man muss ja sagen, ihr habt meine Seite nicht schlecht kopiert aber trotzdem darf man nicht zu übermütig werden und den Godfather anzweifeln... Mr. GreenMr. GreenMr. Green
Aber man muss euch lassen das dies eine gut gemachte Kopie ist!!!
Gruß der Godfather
 
julia und martin hamburg schrieb am 11-11-2002, 09:42:43:
also, nun haben wir auch so eine tolle hompepage. muss man ja irgendwie....
jeder, der unsere seite besucht, hat die pflicht sich hier in unserem gästebuch einzutragen. dann mal los! lieben gruss an alle, die dies lesen, julia und martin. (die seite müsste in wirklichkeit www.roehl-wendt.tk heissen, aber typisch kerl, oder?)Wub
 
 [ ] [10] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.