Gästebuch von floribalou

Hallo Ihr lieben,#0D#0Awenn Ihr etwas Lust und Zeit habt, dann tragt mir doch was nettes in mein Gästebuch ein, würde mich freuen.#0D#0AViel Spaß noch hier bei Ebay...und denkt an die Bewertungen nach dem Ersteigern.
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [22] 
Kotzbrocken schrieb am 13-01-2010, 20:41:50:
Hallo Pissnelke bin wieder da, kennst du mich noch. Was denkst du eigentlich wer du bist,. Ich kann´s dir sagen: Du bist meine kleine Pissnelke. Aber ich habe beschlossen dich einfach zu verkaufen. Wenn jemand interesse hat kann er ja mal ein Angebot abgeben. Ich weiß alerdings nicht ob jemand so ein Stück SCHEISSE wie dich überhaupt haben will.Also werde ich dich doch behalten.
 
Petze123 schrieb am 16-02-2008, 22:27:31:
Na mein kleiner Pisser
Ich hoffe doch das du dir mal dein Gästebuch reinziehst. Ich schaue ab und zu mal rein um zu sehn wie viel Leute du heute wieder betrogen hast. Du solltest nicht vergessen ich warte immer noch auf mein Cappy und du kannst mir glauben, meine Faust passt auch auf deine Fresse, wärst nicht der erste dem es Dreckig ergeht. Gruss Petze123
 
Petze123 schrieb am 21-08-2006, 20:45:46:
Ich habe dich nicht vergessen, du kleiner Scheisser. irgend wann treffen wir beide mal zusammen, dann wird es eng in der Gasse! Ich warte immer noch auf mein Stihl Cappy. Für alle Leute die das Lesen: LASST DIE FINGER VON DEM TYPEN , ICH KANN NUR SAGEN LÜGNER UND BETRÜGER !!!!!!!!!!!!
 
Petze123 schrieb am 23-07-2006, 14:32:35:
Na,heute schon wieder ein Stihlcappy bei Ebay versteigert und die Leute wieder um ihr Geld betrogen. Ist klasse ein kleiner Brtrüger zu sein ,solange man nicht dabei erwischt wird in einer dunkln Ecke wo es kein Entkommen mehr gibt.
 
bongossi2 schrieb am 27-05-2006, 11:53:31:
Hallo!
Ich warte mittlerweile auch seid 3 Monaten auf meine Ware.Leider habe ich keine Adresse von floribalou ,aber wenn Ihr eine habt dann schreibt sie mal hier rein.Das wird wohl vielen helfen.Danke
 
ruitter123 schrieb am 15-05-2006, 08:31:47:
HALLO

warte immer noch auf die ware bekomme auch keine antwort auf meine e-mails,
sowas sollte es nicht geben nicht gut für die bewertung habe sofort bezahlt aber es kommt keine ware das ist VOLL SCH.... von dir andere´n gegenüber. Fear Mr. Green
 
Andreas Fischer Breitnau schrieb am 16-02-2006, 21:52:08:
Nicht immer kann man sich auf die Aussagen verlassen! Habe meine Ware einwandfrei erhalten, gut wenn Verkäufer nicht direkt antwortet (weil Krankenhaus!), sich aber danach sofort meldet und Ware am selben Tag rausschickt, voll in Ordnung. Das Post bummelt und 6 Tage braucht, kann Verkäufer auch nichts dafür! Ende gut , alles GUT Smile !
Werde wieder bieten, 100% in Ordnung!
 
AS Trier schrieb am 01-10-2005, 20:08:19:
Warte seid über einen Monat auf meine ersteigerte Ware. Ich würde es mir gut überlegen hier zu kaufen!
Wundert mich nicht, dass er die Bewertungskommentare nicht öffentlich macht.
 
Mimeyer schrieb am 05-08-2005, 13:02:40:
Hallo Florian.

Ich habe da auf deiner Seite was von "ich bewerte fair" gelesen. Finde ich echt toll. Aber wie sieht
es mit dem fairen Behandeln von Geschäftspartnern aus??? Mad
Ist es fair, wenn man eineinhalb Monate auf seine
Ware warten muß und keinerlei Antworten auf Mail
bekommt. Ich finde, dasist das aller Letzte.
Es währe schön, wenn du wenigstens jetzt mal damit anfangen würdest, nicht nur schlaue Sprüche zu machen, sonder endlich mal in die Gänge kommst,
und einfach nur die bestellte und auch bezahlte
Ware verschicken würdest. Big Grin So langsam rege ich mich nämlich auf, und das ist nicht gut!!!! Oh My!
 
antonbrummi05 Saterland schrieb am 02-07-2005, 19:11:17:
Hallo Florian!
Einen schönen Gruß vom Saterland, (kl.Sprachinsel)deine Ware ist super, netter Kontakt, so macht E´bay Spaß!!!!!!!!!
Mit freundlichen Gruß Anton.
Samstag, d.02.07.05 19.08 UHR
 
 [ 1 2 3 | » ] [22] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.