Projekt-Gästebuch


Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Frank Schurmann Köln schrieb am 18-07-2003, 11:56:40:
Es hat sich ja lange nichts mehr getan auf diesen Seiten. Noch ein paar Monate und auch dieses Angebot wird nicht mehr verfügbar sein.
 
denis schurmann düren schrieb am 23-01-2003, 20:44:00:
diese arbeit kann sich sehen lassen! SUPER !!!
ich wußte schon immer das du es drauf hast. kompliment !!! ich bin stolz dein bruder zu sein.
mach weiter so. gruß von carmen und gruß von uns an das projekt-team.
 
Volker noch...Rheinbach schrieb am 23-01-2003, 00:16:59:
Super Site!!! Hat sich das lange "einkellern" ja gelohnt. Meine Meinung....super Projektteam!
 
Ulrike Czaja schrieb am 01-12-2002, 18:56:19:
Ich finde auch, dass wir trotzt vieler Steine, die uns in den Weg gelegt worden sind, gute Arbeit geleistet haben (und noch immer leisten Smile
 
detlevgeratz schrieb am 24-11-2002, 08:20:37:
Eine professionelle Arbeit wurde durch eine professionelle Einstellung erzielt, auch wenn die Rahmenbedingungen nicht immer förderlich waren. Man kann mehr als zufrieden sein.
 
Guido Bel Mechernich schrieb am 23-11-2002, 19:11:22:
Ey bin ich jetzt der zweite, der hier einschreibt. Cool. Ich wollte allen Projektteilnehmern BRKöln-Projekt nochmals mitteilen, dass wir eine powervolle Arbeit ageben werden, dass die Jungs von der BR nur so gucken. Denen sollen die Augen aus de Köppe fallen. Guido
 
Fr@nk schrieb am 10-11-2002, 22:16:37:
Dieses neue Gästebuch wartet nun auf viele Einträge. Also bitte.
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.