Mein Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Dein Name:
Deine eMail-Adresse:
Deine ICQ#:
Deine HomePage:
Deine Stadt:


 Zurück zur HomePage  [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [131] 
# 131
geschrieben von Lioba Pletziger (Ruether), am 19-03-2007, 08:10:00 Tansania  

Hallo zusammen!
Bin immer mal wieder auf eurer homepage und verfolge die Veraenderungen und vielen Aktionen.
Ganz liebe Gruesse!
Lioba Rolleyes

Kommentar:
Liebe Grüße auch für Dich ins ferne Afrika.
G. Müller Oh My!

» EMAIL 
 
 
# 130
geschrieben von Anna, am 14-03-2007, 14:39:21  

Hi Frau Müller ich finde die Homepage echt Klasse und schaue oft mal hinein schöne grüße von Anna Schmidt aus der 4b

Kommentar:
Danke, das freut mich. Rolleyes


 
 
# 129
geschrieben von Daniel, am 12-03-2007, 15:48:07 Olsberg  

Nochma dazu das wir eigentlich kommen wollten:
felix hatte dann doch keine zeit mehr und dann hat das nichts gegeben tut mir leid Smile

Kommentar:
Es klappt bestimmt demnächst wieder.
G. Müller Mellow

» ICQ  » EMAIL 
 
 
# 128
geschrieben von nadine strake, am 08-03-2007, 09:58:54 olsberg  

hi
ich sitze inner schule!!!unterricht is nicht so dolle aber egal
lg nadine Unsure

Kommentar:
Was du so in der Schule während des Unterrichts machst ist ja schon menschliches Multi-tasking. Ich hoffe, dass Du manchmal auch dem Unterricht folgst. Unsure
Gruß G. Müller

» EMAIL 
 
 
# 127
geschrieben von Freundin von Nadine, am 20-02-2007, 16:32:30  

Smile Rolleyes


 
 
# 126
geschrieben von Daniel Möller, am 15-02-2007, 18:42:40 Olsberg  

Hallo Frau Müller
Felix und ich kommen sie morgen mal besuchen,da wir frei haben
Bis morgen

Kommentar:
Ich freue mich auf Euch. Bis morgen dann!
G. Müller Dry

» ICQ  » EMAIL 
 
 
# 125
geschrieben von Felix Burmann, am 21-01-2007, 13:54:45  

Hallo Frau Müller,
super Homepage! Gefällt mir richtig gut. Ich denke, man sollte öfter hier vorbeischauen. Leider können wir in der letzten Zeit nicht mehr so oft die Grundschule besuchen, da wir nur noch selten frei haben wenn die Grundschule Unterricht hat! Dry Naja, irgendwann kommen Sarah, Daniel, Alex und ich Sie mal wieder besuchen. Bis dahin mal!
Felix

Kommentar:
Hallo Felix,
danke für Dein Lob; das tut richtig gut. Ich freue mich schon auf Euren Besuch, wenn Ihr mal wieder Zeit habt. Rolleyes
G. Müller


 
 
# 124
geschrieben von Günter Nowak, am 09-01-2007, 22:49:03  

hallo Gabi, bin mal wiede virtuell in der Schule.
Prima homepage.
Dir und allen in der Schule wünsche ich ein gesegnetes Neues Jahr mit viel Gesundheit, Freude und tüchtigen Schülern.
Und den Schülern ganz viel Freude beim Lernen und eine ganze Tüte voll guter Noten bei den bevorstehenden Zeugnissen.
Euer alter Rektor
Günter Nowak

Kommentar:
Danke für die lieben Wünsche; darüber freuen wir uns besonders. Dir wünschen wir für das neue Jahr vor allem Gesundheit und viele frohe Stunden mit Deiner Familie sowie neue Eindrücke auf Reisen.

» EMAIL 
 
 
# 123
geschrieben von Sabrina, am 28-12-2006, 13:33:52 Wulmeringhausen  

Hallo, die Seite gefällt mir echt gut!
Ich war auch ma auf dieser Schule (1996-2000),war ne echt schöne Zeit!!! Big Grin Frau Nissen und Frau Kurpiela waren da meine Klassenlehrerinnen, aber die sind ja jetzt leider nicht mehr da Unsure
Liebe Grüße an meine ehemalige Klasse und Paraklasse und an alle Wulmis!
lg Sabrina

Kommentar:
Freut uns, wenn es Dir bei uns gefallen hat. Big Grin

» ICQ  » EMAIL 
 
 
 [ 1 2 3 ... 13 14 15 | » ] [131] Zurück zur HomePage 

Vielen Dank!


gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.