Gästebuch der Froschmaster Studios



Willkommen im Gästebuch der Froschmaster Studios. Hier könnt ihr eure Meinung zu der Webseite oder den Filmen schreiben.

  Neuen Eintrag schreiben  Zurück zur Homepage  [ ] [9] 
dor könig auuuusssssssss................. schwanz... ``das i schrieb am 06-08-2004, 11:51:47:
Rolleyes Big Grin Laugh kann ich da erst mal nur sagen... hab zwar nur bruchteile von arrghh gesehen ... aber das hat mir schon gereicht... das beste stück krimikömödieromantikthriller Wacko ... was ich je gesehen hab... weiter soo... und ich wünsch dir is beste was mor so wünschen kann... denn darum geht es schlieslich im leben das man diese kleinen dinge verknüpft die durch ein große verknüpfung verknüpft sind... und davon hat man auch schließlich eine verknüpfte verknüpfung die immernoch mit der großen sache verknüpft ist... seht die vögel... haben diese arbeit???... so ne frage!!!... haben vögel arbeit??? natürlich nicht... und sie kommen doch ganz gut zurecht... auser natürlich eine afrikanische schwalbe welche mit einem sehrgut auf dem abschlußzeugnis der 7. klasse... anwalt oder buchfink... aäähh buchhalter werden könnte... aber nur wenn sie die verknüpfungen der verknüpfung verknüpft... und so wie ich die schwalbe kenne könnte sie sich sogar zum obersten bundesrichter vorarbeiten... sooo... haben wir wieder mal was vom königsein gelernt... bis irgentwann... dor könig wars
 
Ingeborg Broiler dem Hähnchengrill- Weg 666 schrieb am 06-05-2004, 11:08:25:
Ich hab mich auch eingeschrieben. Und das auch nur, weil der Eric mich auf das Böseste mit einem verlängerten Bleistift bedroht hat! Ich wurde gezwungen!!!!!!
 
Dor Benji Märchenwald schrieb am 24-02-2004, 10:33:05:
Wink erstma!
Bin ja ma gespannt ob das jemand bemerkt das ich da wat reingeschrieben tue hab tat!
Wann geht das neue Projekt endlitch los?
Und ich freu mich natürlich schon auf unser eigenes! Das eures aufgrund seiner glaubhaften Blödheit, hammerbeklopptem Soundtrack und sauschlechten Specialeffects übertreffen wird!LaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaughLaugh Wacko Wink
 
Die da Bangladesch schrieb am 19-12-2003, 12:24:38:
WackoDer Tobs ist cool! Wirklich!Wub
Habt Ihr Euch eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, warum es nach der ganzen Zeit, die Ihr die Webseite schon habt, kaum Einträge gibt? Ich bin sage und schreibe die 5. (!), die sich hier einträgt... Laugh Dabei ist der Tobs doch so toll! Ernsthaft! Es hat wahrscheinlich niemand anderes Deine wahren Qualitäten als Schauspieler erkannt. Denn bei allen anderen ist ihr Talent offensichtlich...Mr. Green Na ja, kleiner Vorschlag wäre: WERBUNG! Auch wenn Tobs meint, daß es eh keinen interessiert, was auf der Webseite geschrieben wird. Stimmt gar nicht! Wenn man den Film einmal gesehen hat, ist mal hellauf (?) begeistert (...) und will ihn (nie) wieder sehen. Ich hatte das Glück, ihn nur in Ausschnitten sehen zu müssen. Am tollsten fand ich, als der Eric auf den Bahngleisen festgeklebt war - das war vielleicht aufregend! Und als er dann enthaart wurde - äh, ich meine, losgemacht wurde - ja, das war schön! Denn seine Schmerzen waren echt!!! FearNun gut,... den Eric find ich übrigens auch toll! Ich bin sicher einer Eurer größten Fans!
Macht weiter so!!! (?)
Wink die Conny.
 
anna schrieb am 17-10-2003, 22:16:56:
arrrgh jacob!!!! schreibe bitte irschndwo auf diese seite die adresse von deiner neuen homepätsche... hrmpf
du hrmpfFear
 
PiPa-Pillmann Metro Heyda schrieb am 19-02-2003, 18:59:46:
N-A-R-F-!
 
Danny schrieb am 23-11-2002, 21:00:39:
MadJacob! Solltest du doch nicht machen! Jetzt ist der ganze schöne Ekel weg. Mehr sag ich jetzt dazu nicht!!
 
Eric Szklarek schrieb am 14-11-2002, 19:54:37:
Haltet Euch fest!!! Ich bins, Tütü-Man, der einzig wahre, schmackhaft, leckere und verdorbene!!!! Meine Meinung zu dieser Seite ist: Super-Duper-Hosenpuper! Und das mein ich im Ernst! Poperze das hast du super gemacht! (könnt heulen) Aber denk dran, schau auf deinem Klo nach, wenn du ins Bett gehst, denn ich könnte immer da sein und dir einen großen saftigen Haufen Sch... beschehren!! Also nehmt Euch in Acht!!! Ciao und ich wünsch dir liebe Poperze und un natürlichen meinen treuen Fans einen freulichen Schiss, tschüß!
 
Tobias Klahr Wurzen schrieb am 12-11-2002, 20:21:40:
Hui - der erste Eintrag!
Eigentlich wollte ich ja absoluten Schrott hier reinbunkern, aber jetzt denk' ich mir: 'Hui - der erste Eintrag ... da musst du was ordentliches Schreiben!!!'
Also mach ich das mal:
Sehr geehrter Herr Webmaster Tobias Jacob,
ich erinnere mich noch genau an unsere erste Begegnung, ich war klein und du ... aber na ja, lassen wir das! Auf jeden Fall ist das hier 'ne tolle Seite. Der erste Film löst so eine Mischung aus Ekel, Abscheu und Grauen hervor - bekannt als Toleranz. Diese Seite passt dazu - wirklich.
Nun ja - wie sagte Bundespräsident Johannes Rau einmal: "Glück auf und Gottes Segen für Deutschland!" In diesem Sinne ...
 
 [ ] [9] Zurück zur Homepage   Neuen Eintrag schreiben 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.