Danis Gästebuch

Hallo und Herzlich Willkommen hier bei meinem Gästebuch!#0D#0ABitte tragt euch gleich ein! Freu mich auf euren Eintrag!#0D#0AUnd noch viel Spaß auf meiner Seite! *bussal to @ll*#0D#0AEure Dani
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 | » ] [29] 
Meli Wien schrieb am 17-04-2003, 11:57:22:
Hi Dani! Danke für deine E-mail.Wub
habe mich sehr darüber gefreut bussi meli Wink
 
Melanie wien schrieb am 14-04-2003, 10:40:31:
Hi Dani!Laugh
 
dein Schatzi ;) WIen schrieb am 02-03-2003, 16:36:31:
hi mausi Wub
na jetzt hast scho a bissi länga nix gmacht auf da HP Wink aba is ja entschuldigt wegan schleppi. jetzt sinds bald 6 monate schon, eh a wunda dasst es so lang mit mir ausghalten hast Laugh bin froh dass ich dich hab meine süsse. Wub *knutscha* lieb dich ganz doll Wub dein phil

Kommentar:
Ja der Schleppo is eh a Wahnsinn! Aba ich nehms Cool!
Na aba auch ned schlecht dastas mit mir so lange ausgehalten hast! Hoff du hälltst es auch noch viiiiel länger aus! Freu mich schon wenn ich dich morgen wieder seh mein Engelchen Wub
Wub Ich liebe dich über alles Wub
Deine Maus

 
nati Wien schrieb am 13-02-2003, 17:56:19:
hi du!
achso, na dann willst du ihn ja auch sicher gleich sehen, und kommst nicht zu uns oder??
jaja weil du dieses Jahr nach Italien fährst!?
naja aba der fährt doch sicher nimma oder??
bussal nati hdl Wub
 
nati Wien schrieb am 12-02-2003, 13:00:38:
hi du!
naja der kommt doch eh bald wieder zurück oda??
na der hatte am 7ten oder so!
glaubst ich hab den seinen handynummer?? nana SadCool
naja weiss ich nicht wie alt der worden ist ich glaub eh so.. oder sch 18? was weiss ich?? *gg*
bussal hdl deine klane nati
 
die(große,doch jüngere)Cousine nati Wien schrieb am 12-02-2003, 12:41:47:
Na hallo klaane Laugh
wie geths dir denn so? und was macht das liebesleben so?? Eh alles paletti mitm Phil??
Na sicher kann ich mich noch an Italien erinnern, aba die Kamera wäre sicher zersprungen, wenn sie ein Foto vom Patrick machen häte müssen, weisst eh, der hatte erst Birthday, hast ihm eh geschrieben?? Wink
naja dann baba bussi HDL nati Wub
 
Meli Wien schrieb am 12-01-2003, 11:21:59:
Hi Dani!
Deine Seite ist echt super Tschau bussal MelanieWub
 
Bobby the Gangbanger schrieb am 20-12-2002, 21:26:00:
Jo HI!
bin auch über den philipp hergelinkt worden...ein wahnsinn wie er immer von dir schwärmt...arrrrarararr *lol* ich denke du bist gerade am neubau oder so, denn es geht wirklich nichts auf der hp...außer das gb...egal, man sieht sich ciao
bobbyWink
 
Dein Engerl Wien schrieb am 20-12-2002, 17:38:06:
Hi mausi, nachdem du mich ja so unauffällig gebeten hast mich wiedermal auf deine HP einzutragen, mach ich das doch gleich Cool
Die Seite wird wirkl. jedesmal besser und bei den Fotos entdeck ich immer wieder welche die ich noch nicht kenn *tzz*g*
na suuupi seite mausi Wub
kuss ich lieb dich Wub
 
paul wien schrieb am 01-12-2002, 23:43:16:
naja ich bin ein freund vom philipp und durch seine seite "hergelinkt-surft" worden.
jo jo jo schöne seite mit fragwürdigen inhalt... zzzZzzz Tounge diese kinder-geschichten sind zwar recht witzig aber sowas von gefaked das es sogar steve wonder erkennen würd Tounge
schöne hp Smile

Kommentar:
ähm... ja hmm danke, nur was findest du is da ein fragwürdiger Inhalt?? Naja deutsch muss man natürlich schon können um das zu verstehen was da steht! Laugh
naguti kannst dich ja mal wida meldn und sagn was dran fragwürdig is! Wacko
Außerdem is die ja no ned ganz fertig die Hp!
Naguti dann mal ciao Dani

 
 [ 1 2 3 | » ] [29] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.