Gästebuch von raveronparc


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [68] 
krümelschen schrieb am 05-01-2003, 18:06:21:
So krümelschen is auch wieder da. Aber ich weiss auch nichmehr was ich noch sagen soll, ich hab eigentlich alles gesagt.

@yvonne: wir wollen doch nich noch pascals gb voll labern oder? Dafür sind ja unsere gb’s da. Also ich hab steffi deinen aol namen gegeben, is dir ja recht so gelle schatz?! Und hey ich hab dich doch auch lieb. Bei was stimmst du mir denn nich zu, hä? Jez sag ma... don’t forget dass ich dich lieb hab und hey was dumir gestern alles gesagt hast war echt mega süss, werde ich nie vergessen.

@steffi: ich glaub nich dass wir uns durch ramona kennen, wenn war dass sara weil sie dich gefragt hatte und dann kam ich aber naja ich glaub ma dass wird sich ändern, also dass wir uns jez besser kennenlernen, nur ich verstehe eins nich, aber dass emaile ich dir. Und ja, ich weiss was du oder ihr beide gemeint habt!!! Aber dass hab ich ja auch scho gesagt dass pascal noch nich ma hier alles aufklären kann und dazu steht was er macht, aber mir wäre dass auch voll peihnlich.

@pusyy...: is ja echt lieb von dir was du so über mich sagst aber mich würd auch echt ma intressieren wer du bist, vielleicht kennen wir uns ja. Hey yvonne hat sich nich bei pascal eingeschleimt, es war umgekehrt. Oder hab ich irgendwas verpasst?
 
steffi bielefeld schrieb am 05-01-2003, 15:18:05:
ja aheb ich doch nicht mehr ,,ist wech habe ich schon gelöscht , schreib mir mal bitte deine richtig email ,.,,, damit ich dich nach AOL stopfen kann grinzz busssi steffi
 
steffi =O) Bielefeld schrieb am 05-01-2003, 15:12:11:
so meine lieben steffi und marcel hier juhu Wink.also doch war gestern ganz geil aber mir war nachher total langweilig , war voll nüchtern und hatte nix zu quartzen und halt nix zum .Wacko.krümelchen weis glaube ich was ich meine , aber aufjedenfall , finde ich es Sch... was pascal hier abzieht , das er nicht in der lage ist sich zu stellen und hier ma klar text zu labbert, aber na ja jedem das seine ! und was dich angeht jasmin , wir hauen alle männer um ,wir machen so dicke party das sie nachts nur noch von uns träumen Laugh.. und dann treten wir sie kräftig in po. **lach** aber na ja habe jetzt kein bock mehr zu schreiben , ist mir zu doof meld mich die tage mal und was dich angeht yvonne , du bist einfach supa lieb , und bist neh süsse partygängerin mit dir hat man viel spass, find ich gut , und krümelchen auch , kenne dich ja schon von ramona , ,,so ihr süssen also bis denne , busssi an alle =OX =OX , KNUTSCHHHHHH , tschööööööWink
 
ravemaus schrieb am 05-01-2003, 15:07:51:
So ich bin auch schon wieda da ey schon nen komisches gb muss ich schon sagen... Also ma erst zu krümelchen... Hey ich hab dich auch lieb und irgendwie süss was du geschrieben hast bist doch auch meine kleine weischt du doch... So und pussy... hat sich auch ma wieda blicken lassen hey ich weiß imma noch net wer du bist und ehrlich ich möchte es gerne ma wissen auch inwiefern pascal mich fertig gemacht hat oder besser gesagt was so über mich erzählt wird wirklich mich würd das alles mal interessieren aba hey du bist auch lieb ich kenne dich zwar nich aba wie du mich verteidigt hast und auch ohne das wir uns kennen ohne das du weißt das ich das nich bin oder besser gesagt das ich nich bin wie alle meinen danke... Aba das hat sich ja auch alles erledigt... In eure sachen mit jas mische ich mich nich ein ich möchte keinen stress mit irgendwem und den haben wir ja auch net mehr... also egal...Mr. Greenso leutz wat soll ich noch sagen krümelchen du weißt das ich bei dem meisten was du schreibst ich dir zustimme und genau so denke wie duLaughNaja ihr macht das schon und hey steffi nich vergessen mir ma zu schreiben ne wolltest mir doch ne mail schicken oda vergessen??? Ich meine hey wieso wart ihr so früh wech???Mr. GreenOki leutz weiß net was ich noch schreiben soll aba ich KOMME WIEDA...CoolWinke WinkeWink
 
Pussykätzchen Bünde schrieb am 05-01-2003, 14:53:25:
HY ich lebe auch noch. Krümelchen siehste*g*Laughnaja was soll ich noch groß sagen ich mein bringt eh nichtsSleepIs echht zum einschlafen. Pascal hats chon komische ex freundinnenWinkweiß auch net. Erst macht sie yvonne voll schlecht und so und macht sich über sie lustig naja und danns chleimt sie sich wieder ein. Hm.... find schon man sollte wissen was man will und soToungeso ist das halt. achja und yvonne bist echt lieb *g* Wub gut das wollte ich nur sagaen . MAcht euch nicht alle gegenseiteig fertigCoolbleibt ma lockerHappy
Hm... was wollte ich noch sagen?? achja ich willte hier keinem irgentwie weh tun und auch keinen schlecht machen mir gings halt nur uaf die nerven das Pascal seine ex Yvonne so fertig und schlecht gemacht hat das is echt net fair. Ich meien man sollte eine eifersuchtFearschon unter kontrolle haben . und ich kann leute die bemitleidet werden wollenSadeinfach nicht ab. So das is meine Meinung die ich die Ganze Zeit versuche zu erklären und krümelchenLaughbist echt mega liebWubbist echt in Ordnung auch wenn wa uns net so kennenWinkso ich geh dann ma eina smokenHappy naja denn machts ma gut man hört/sieht sich
WinkBye ByeWink
WubPussykätzchenWub
 
krümelschen schrieb am 05-01-2003, 14:10:12:
guten morgen all together!
also jas weisst du was? ich will auch kein mitleid mit dir haben,bestimmt nich. was denkst du denn von mir?! ha ha. hey bist du dir sicher dass alle deine meinung sind? wer denn z.b? yvonne? steffi? pussy...? auf jeden fall nich. und hey schreib yvonne nie wieder dass du sie lieb hast!! und ihr versteht euch garnich, bildest du dir nur ein... sie is meine und gehört zu mir, merk dir dass! aber naja, schön dass du es jez eingesehen hast dass pascal nen a**** is, scho ma gut und mach ma was du willst. so...

@yvonne: ich hab dich mega dolle lieb, vergess dass bitte nich,bist my best friend! knutschi

@STEFFI: hey sorry dass ich dich damals sozu dir ankam und fragte ob du pascal kennst,also in ner hall, weisste nich mehr oder?! bist eigentlich voll ok und dass meinich ernst, war gestern echt geil, oder? ich finds scho. und dass du mit marcel zusamm bist is echt hamma geil, ehrlich.

@pascal: was man alles so hört... yvonne is deine grosse liebe oder traumfrau, jas, steffi, ramona, von mir wolltest du auch ma was oder du wolltest mich kennenlernen aba als du dann erfahren hast dass ich nenfreund hab... hab ich noch wen vergessen?! sorry ich will echt kein stress mit dir, aber ich sag nur die wahrheit.

@pussy...: wieso hört man nix mehr von dir???
 
Ravemaus Bünde city schrieb am 05-01-2003, 13:38:53:
So leutz ich bin auch ma wieda da!!! Tja erst ma an Jas, ich finds auch ok das wir uns verstehen ich meine streit bringt eh nix denke ich ma... Oda? und jez ma zu dem besitzer dieser page... Also hey junge sorry aba deine logic is nen bissel komisch findest du nich auch? Ich meine hey rate ma mit wem ich alles rede der tausendmal von dir auch zu hören kriegt das sie vielleicht auch schon ein er *g* deine große liebe is möchtest du das nich gleich der ganzen welt erzählen, geh doch inne talk show...LaughEy ne ich weiß nich was ich dazu soll denkste nich das das alles irgendwann ma auffliegt??? Ich meine ich hätte das niemals von dir gesagt das du so drauf bist... So ne sch... was du machst mit den gefühlen anderer das is echt der wahnsinn ich finds nich wirklich gut von dir eigentlich hat es mich ja nich zu interessieren aba indirekt hab ich damit ja auch was zu tun! Und naja du solltest dir mal gedanken darüber machen das die leute sich auch ma ganz zufällig über den weg laufn können und dann fliegt alles auf!!! Und hey zu steffi ich finds cool dat wir uns ma kenne gelernt haben, hätte nich gedacht das du so auf mich reagierst!!! War schön ma mit dir zu labern hoffe wir sehen uns ma wieder denn du wolltest doch meine e-mail addy haben jez haste sie... Und zu krümelchen wissen wohl jez eh alle wer du bist also!!! So schnell geht das...HDL *g* Oki bye an alleWink
 
Jas schrieb am 04-01-2003, 14:41:42:
Cat, reicht jetzt.Es nervt nich nur mich, sondern auch andere.Ich bin auf dein Mitleid überhaupt nicht angewiesen,denn mit leuten die sich überall mit einmischen müssen obwohl sie das nix angeht,solche leute sind echt arm... mit yvonne versteh ich mich und woher weißt du wie ich über steffi denke?Da weißt du nix von!lies die einträge von steffi,ich denke ich hab sie verstanden!

@steffi: tu ich (das mit den Kerlen) und kla könn wir machen (dancen *fg*).wie schauts mit deinem kerl aus?

@alle andern: wenn ihr was über MICH sagen wollt, geht auf meine page und nervt pascal nich... (ausser yvonne und steffi, wir labern ja so)

@pascal: überleg dir was ich gesagt hab.Streit is sch..(
 
Bienchen schrieb am 03-01-2003, 18:10:08:
Ach so was ich noch sagen wollte hey schön das du doch allen sagst das sie ach deine GROßE LIEBE sind echt nich schlecht du hast mich schwer enttäuscht und das weißt du auch ich dachte eigentlich auch doch mal irgendwann vor gar nich allzulanger zeit das du alles ernst meinst was du sagst und denkst aba das is ja anscheinend nicht mehr so ich erkenne dich nich wieder und ich wusste nich das du so drauf sein kannst wie diese ganzen ... die die mädels nur ver... die nur mit den gefühlen spielen um vielleicht jemand anders zu vergessen oder sonst was ich find das beim besten willen nich gut von dir und ich bin ja anscheinend nich wirklich die einzigste die so etwas denkt... ich verstehe das alles nich ich weiß auch nich wieso ihr so ein drama macht so langsam wird es doch eh jede verstandn haben!!! ( Hier darf man sich ja noch nich ma aussprechen sondern muss sich ANSTÄNDIGE Wörter ausdenken, wenn man sich auch nich grad so fühlt als wollte man dieses schreiben) Naja so auf jedemfall hab ich meinen teil dazu gesagt... Und hey krümelchen was willsten mir sagen??? Naja mit jas hab ich das geklärt is doch auch egal bei mir hat sich keiner ausgehäult und gut lass sie doch alle machen!!! Hoffe kriege ma antwort von pu... So leute noch viel spass hier... P.S. Ihr macht euch alle echt manchmal voll umsonst probleme... Und schön das man doch sooooo viele traumfrauen haben kann... Mr. Green
 
krümelschen wieder schrieb am 03-01-2003, 16:39:59:
hi leutz!
wisst ihr was mir fehlt??? jas einträge. sie macht ja garnich mehr ihre mitleidstour. ohhh jas wo bist du nur? du fehlst uns allen so *g* ach quatsch, jas hast du jez begriffen dass WIR in der mehrzahl sind und du no chancen mehr hast? tja so nen pesch aba auch gelle, hasch es dir bei allen versaut. ein ohh für jas: OHHHHHHHHHHH!!!
@ pussy... was ich hasse is wenn man wen auseinander bringt aba in diesem falle musste es sein! is jez nich böse gemeint gelle?! verstehst mich sicher wenn du doch schon sagst ich schreib genau dass was du denkst.

@ bienchen: ich würde jez was sagen aba naja... geht leider nich! aba hey, was soll dass??? bah wie kannst du jas nur verzeihen? merkst du nich dass die dir auch auf der nase rumtanzt? erst macht sie dich blöd an, dann entschuldigt sie sich, dann heult sie sich beidir aus, dann macht sie dich wieder an... hallo? alles ok bei dir? weisst sicher wie ich dass mein gelle?!

wisst ihr was??? macht doch alle wat ihr wollt. nein, pascal sollt ma hier seine meinung zu äussern udn nich so nen feigling sein!

nochma @ pussy...: genau, woher kennst du yvonne? und woher wiesst du soviel über all dass hier?
 
 [ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [68] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.