Gästebuch

des Renault Club Dortmund e.V.




Hallo, hier könnt Ihr Euch in unser Gästebuch verewigen,
viel Spass weiterhin und bei Fragen mailt einfach

Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [167] 
sasse erfurt schrieb am 10-09-2009, 16:34:03:
hallo freunde,
suche für meinen b-clio das modellschild chiemsee auf der hinteren seitenwand. renault liefert es nicht mehr. kann jemand helfen?
 
Marko schrieb am 10-11-2005, 21:31:25:
Wir nehmen zur Zeit mit unsere Seite www.renaultteam.de am Erzgebirgs-Award teil! Es wäre super, wenn ein paar Leute unsere Seite bewerten würden. Den Link zu Stimmabgabe findet Ihr auf unserer Seite! Ich danke schon jetzt allen "Abstimmern"
 
Clio schrieb am 12-09-2005, 19:16:20:
Fear Fear Fear Fear Fear Fear Fear Hallo ihr Renault frunde da draußen!!!! Cool Cool Cool Cool Cool Cool Cool
 
Sammy 26553 Dornum schrieb am 04-09-2005, 21:20:35:
Hallo Twingo und Renault Freunde ich hab ein Problem Sad und ich dachte ihr könnt mir vielleicht weiter helfen eh ich eine teure Reperatur bezahle. Meine Tankanzeige spinnt total ich kann tanken was ich will die Anzeige zeigt nie das an was ich getankt habe, habt ihr eine Lösung für mich parat. Mfg Sammy
 
Jürgen Nave Bamberg schrieb am 23-08-2005, 15:07:44:
Hallöchen,
wollt mal einen schönen Gruß aus Bamberg hinterlassen und euch über unser Treffen informieren.
11. internationales Renaultclubtreffen in Steinsdorf unter dem Motto: Steinsdorf "ELEVEN". Weiter Infos auf unserer Hompage siehe oben.
Wir würden uns freuen wenn ihr kommt.
mfg.
Jürgen
 
Michael schrieb am 08-08-2005, 10:35:00:
R15 TS Coupé 1,6 90PS, BJ 4/75 zu verkaufen, zum Restaurieren oder Schlachten, nicht ganz komplett, Motor läuft, Getriebe ok, Schlüssel vorhanden,
nur noch wenige Überlebende bekannt,
Festpreis: 250,- €
 
Fabian schrieb am 01-08-2005, 15:56:21:
Hallo,

ich verkaufe für einen Clio B ab ´98
- eine Komplette Motorhaube mit Rohmbe Schloss und Düsen
- Koplette Rücksitze mit Gurten und so weiter
- Frontstoßstange mit Nebelscheinw.und GTI Lippe
- Aussenspiegel Original in schwarz

bei Interesse bitte melden unter 0170 5204718

mfg
Fabian
 
Ulrich NRW-Arnsberg schrieb am 29-07-2005, 17:57:55:
Habe letzte Woche nen 97´Espace gekauft und stöbere gerade im Netze nach Interressanten Seiten und bin nun bei Euch gelandet .Sehr schön auf gemacht gefällt mir gut vieleicht sieht man sich ja jetzt öffters !

Der Sauerländer
 
mario schrieb am 27-07-2005, 15:12:28:
Hallo

Sehr nette seite habt ihr hier. Wünsche eine beulen freie fahrt und eventuell sieht man sich ja mal auf einem treffen.
 
Messeplatz-A30 Osnabrück schrieb am 21-07-2005, 10:45:32:
[B]Hallo Tuning-Fans,

Am 3. & 4. September 2005 findet die Car-Hifi-Tuning-World in Bissendorf/Osnabrück statt. Direkt an der A30.

Auf unserer Tuning-Messe findet Ihr alles was Euer Benzin im Blut zum Kochen bringt. Die namhaften Aussteller haben Einiges für Euch vorbereitet und bieten an beiden Messe-Tagen von 10.00 - 18.00 Uhr spektakuläre Angebote.

Einige Highlights:
- Party-Bistrozelt mit Großbildleinwand für die Formel1 Live-Übertragung
aus Monza und natürlich Car Wash mit unseren TOP-Girls
- Vorentscheidung zur Deutschen Meisterschaft im dB Drag Racing
- Lowrider-Show von den Pharaohz
- Car Search (die besten Autos gewinnen einen Pokal)
- Stunt-Show
- US-Showcars
- burn-out-Bühne
- spl unlimited
- BASS Racing

Wer sein Auto auf der Messe präsentieren will, sollte sich beeilen, da die
Anzahl der Plätze auch im Infield begrenzt ist.

Das alles findet Ihr direkt an der A30.
Eintritt beträgt nur € 7,- - Parken ist bei uns gratis –

Ach ja: der Club mit der weitesten Anreise bekommt einen Pokal (einfach an der Kasse melden!)

Alles Wichtige findet Ihr auch im Internet unter
www.car-hifi-tuning-world.de

Wir sehen uns!!!
 
 [ 1 2 3 ... 15 16 17 | » ] [167]

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.