Gästebuch von Rene´

Hallo Leute.Wie findet ihr mein neues Gästebuch??

Debby Silberborn schrieb am 20-11-2002, 10:55:44:
Rene du bist eine Misgeburt......nein Scherz....du bist ganz okay deine Page ist voll gut am besten VEGETA ich liebe ihn Vegeta natürlich.WinkMr. GreenWacko
ach na ja was kann man noch schreiben.
was machst du heute mit Eve( aber keine schlimmen Sachen bis dann DebbyWub

Debby Silberborn schrieb am 20-11-2002, 10:43:57:
Tach,
was geht ab????
Was machst du so.was kann man noch schreiben?????....ähhhh....hmmmmm....warte mal.ach mir fält was ein deine page ist ganz okay am besten ist VEGETA der ist voll cool Mr. GreenWub

anna grave schrieb am 20-11-2002, 10:38:21:
hallo rene,tolle page!Cool

saddsfds schrieb am 09-11-2002, 20:32:15:
dfsdfdsfs

Rene´ Neuhaus schrieb am 09-11-2002, 20:29:42:
Chichi20 schreib mal deine neue URL hier rein.Ich kann dich ja nicht fragen was für eine Url du hast.
Deine alte ist ja nicht mehr da.Deswegen schreib deine neue hier rein!HappySad