Members only

Hallo Spike-Member
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ ] [7] 
Sunny (145.254.91.50) Oberhausen schrieb am 06-12-2002, 17:57:14:
HI SPIKE
WOLLTE MICH AUCH MAL WIEDER BEI DIR MELDEN DENN ES IS JA AUCH SCHON LANG HER DAS ICH HIER WAS REINGESCHRIEBEN HABE WÄRE ECHT NETT WENN DU AUCH MAL WIEDER WAS BEI UNS REINSCHREIBST!

Bye SunnyWub
 
Spike1985 (80.143.207.162) schrieb am 19-11-2002, 07:40:00:
Weiss noch nich wie lang der Viote gehen soll. Bis Ende des Jahres oder so!!!!Wink
 
Sunny (145.254.89.110) Oberhausen schrieb am 18-11-2002, 14:09:05:
Hi Falk,
du solltest vielleicht auch anderen Leuten aus unserer Schule die Addy geben damit net nur ich und Ikke die Seite besuchen denn ich finde das es so aussieht oder mache im Beepworld chat werbung... www.beepworld.de aba ich würde eine andere HP addy dafür nehmen für die werbung wie z.B.: www.g.e.i.l.e.pics.de.vu oder so weißt du???Wo Leute auch drauf gehen!Naja muss dann auch wieder habe noch ne Frage bis wann geht der Vote????

HDL SunnySmile
 
Spike1985 (80.143.216.22) Oberhausen schrieb am 09-11-2002, 22:24:17:
Na so ist doch besser, oder??!!!Cool
 
Spike1985 (80.143.207.171) Oberhausen schrieb am 09-11-2002, 21:55:09:
Wat soll ich tun?
 
Spike1985 (80.143.207.171) Oberhausen schrieb am 09-11-2002, 21:52:52:
Wat soll ich tun?
 
Sunny (145.254.85.49) Oberhausen schrieb am 09-11-2002, 21:01:46:
Hi@Falk,
na doll isch komm jetz in ein gb ich glaub du solltest was tun*fg*.

Bye Sunny
 
 [ ] [7] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.