Petras EM-Gästebuch

Herzlich willkommen!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 | » ] [20] 
Janina schrieb am 18-10-2007, 18:41:15:
25 Euro für jede bearbeitete Email!!!

Geniale Heimarbeit mit sehr hohem Verdienst!
Keine Vorkenntnisse nötig! Durchschnittlich 100-150 Euro am Tag!

Bitte schauen Sie auf:

www.25euroemail.wg.am
 
pierre schrieb am 25-09-2005, 09:19:13:
hi ... nunja ... will nut etwas kritik loswerden ...

1. EMa-Herstellung: es steht selbst auf der verpackung, dass man 3 % und net 2 % melasse und EM1/EMF nimmt. woher diese information Smile

2. die haltbarkeit von EMa ... nunja, unseres ist über 1,5 monate und riecht und schmeckt wie am ersten tag Smile ... einfach legger Smile

mehr hab ich noch nicht gelesen ... werd mich aber gleich mal dran machen Smile

trotzdem schöne seite ... und EM ist das beste was der welt passieren konnte Smile

grüße EM-anwender pierre
 
Andreas Vroom bremen schrieb am 26-08-2005, 19:46:09:
Hallo Petra,

was hast du Heike auf ihre Mail vom 5.3.05 geantwortet
 
Eleonore Roitzsch 04808 Thallwitz schrieb am 26-07-2005, 20:51:59:
Hallo Petra, ich selbst bin Neueinsteiger im Jahr 2005. Habe nun schon ne Menge experimentiert und für mich kleine Erfolge bemerkt. Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen. Smile
 
Diane von Dieken 48720 Rosendahl schrieb am 09-06-2005, 09:00:43:
Hallo!
Super internet Seiten echt viel info.
Habe mich darüber gefreut soviel Wissen auf einen schlag zu finden.
Herzliche Grüße Diane von Dieken
 
Peter Knobloch Gütersloh schrieb am 14-07-2004, 22:57:23:
Big Grin Super!
Petra,
kann man EM in Australien beziehen,
idealerweise in Brisbane?
 
Gabriele Haberer Paderborn schrieb am 12-07-2004, 21:20:28:
Hallo Petra!
Super HP Big Grin . Als EM-Neuling bin ich über jede Info dankbar und ganz begeistert, was ich hier alles finden konnte. EM-X-Keramik-Pipes, EM-R und das erste EM1 sind bereits im Einsatz. EMa haben wir gerader erst angesetzt und sind schon ganz gespannt ob es klappt. Alles und alle werden zu Testopfern (Katzen, Hunde, Pferde, Fische, wir, Garten, Haus Wacko usw. usw.)
Viele liebe Grüße
Gabi
 
Sarah Alsoumeod schrieb am 08-07-2004, 17:25:50:
Liebe Petra,
Deine Seiten sind einfach klasse! Ich bin EM-Neuling, habe schon 1000 Sachen probiert, bin aber ganz begeistert von der Einfachheit der Wirkungsweise. Ich werde mir EM-X aus gesundheitlichen Gründen leisten u. hoffe, daß sich irgendetwas verbessert. Das Salz ist auch ganz toll, hätte ich nie vermutet. Ich bin sehr dankbar für die guten Informationen, die man in den Foren finden kann. Und dabei entwickelt man dann immer neue Ideen ... Wäre z.B. nie darauf gekommen, auch die Haare einzusprühen.

Weiterhin alles Liebe
Sarah
 
Anja Lanzarote schrieb am 11-06-2004, 15:54:47:
Hallo Petra,
ich habe gerade das Experimentieren mit EmA angefangen und will demnächst auch mit der "Herstellung" anfangen, da kamen mir Deine Seiten wie gerufen!
Vielen Dank & sonnige Grüsse
Anja
 
Seligmann Thomas schrieb am 05-04-2004, 23:48:00:
Gratulation! Die neue Homepage ist wirklich gut gelungen! Wink
 
 [ 1 2 | » ] [20] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.