Gästebuch der GOLF HS St. Peter

Einträge, die sexistischen, rassistischen, rechtsradikalen Charakter haben, werden kommentarlos gelöscht.#0D#0AEbenso lösche ich Einträge, die ausschließlich Werbung für die eigene Seite zum Inhalt haben.#0D#0AIch denke, das ist sowohl in Eurem als auch in meinem Interesse ok :-)#0D#0A#0D#0A
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [105] 
anonym schrieb am 28-03-2006, 17:10:46:
wann kommen endlich die fotos von der 3a immer sind nur die golfschüler drin Mad Mad Mad Mad Mad Mad
 
jthtur drtedr schrieb am 10-03-2006, 08:17:54:
Blink Blink Big Grin Big Grin Mr. Green Dry Dry Dry
 
Jakob Hagauer schrieb am 06-03-2006, 13:58:15:
Ein wunderschönes Hallo und guten Tag an alle!
Endlich mal ein gästebuch bei dem es für mich Sinn macht was reinzuschreiben. Also Mittlerweile bin ich mit der HTL fertig und diene beim Roten Kreuz Zivil. Die Elektronikgruppe (die war bei weitem das beste) hat mir sogar sehr geholfen bei Programmieren lernen. Ich hoffe es geht euch allen (Lehrern, Schüler, Buffetpersonal, ...) mindestens so gut wie mir. Als Mitglied der Abschlussklasse des Vorvorvorvorvorjahres lebe ich von der erinnerung an das Sonnenenergie Projekt und wünsch mir jeden tag wieder 13 zu sein.

Also noch viel spass/glück/erfolg/.. und macht weiter so.

mfg Jakob

Ps.: Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen dem Wiedererkennungswert des Autors und der unterhaltung von Klaus!
 
lukki schrieb am 17-02-2006, 13:40:43:
fotos sollten her!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Big Grin Big Grin Big Grin
 
Ranftl Michael Graz schrieb am 09-02-2006, 21:50:10:
Also wirklich das find ich eine Frechheit. Ich liebe diese Schule und wahr gerne dort auch wenn ich nicht grad ein Musterschüler wahr, aber das gibt mir alles das ich nichtmal beim Projekt (Zum Projekt LESEART 4a/4Cool dabei stehe obwohl ich dabei wahr!!! Ja ich wahr dabei, habt ihr wohl vergessen oder WIE Mad
Könntet euch wirklich schämen!

Alle meine alten Schulkolegen die hier noch reinschauen sollen sich mal bei mir melden über ICQ oder E-Mail oder auf der Homepage Happy

Mfg Ranftl Michael

PS: Tut was gegen die Homepage die sieht so kahl aus
 
Manuel Sabathi Graz City schrieb am 10-01-2006, 12:29:20:
Ich finde eure Schule so super..am liebsten würde ich in der schule wohnen..!!!!

eure Schule is so Super...! einfach nur g0iL..!!

Macht so weiter wie ihr seit..Ich liebe euch
 
Marcel Wagner schrieb am 09-01-2006, 10:38:01:
hallo wieder einmal
wollt euch im nachträglich noch ein erfolgreiches neues jahr wünschen im golf und in der schule
freue mich schon auf ein wiedersehen in andritz und beim hypo-turnier im juni
lg marcel
 
JOELI schrieb am 03-01-2006, 18:38:16:
HI! Ich wünsche euch allen viel Erfolg für 2006! Ich bin nach wie vor von eurer Schule begeistert! Macht weiter so! Big Grin
Alles Gute eurer neuen Schulleiterin Frau Just!
 
mE* schrieb am 22-12-2005, 11:20:00:
Happy Hey, hm...nd wie gez allen so?
naja..ich geh wieda...
bis später bei da Feier...
@Kerstin (ex-Schülerin)
 
-_- schrieb am 22-12-2005, 10:54:32:
@komme heut ganz liebe grüße
 
 [ 1 2 3 ... 9 10 11 | » ] [105] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.