mein Gästebuch :o)

hi leutz!hoffe ihr textet mir ma was schönes in mein neues GB!wär nett,ich schreib auch zurück :o)
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] 
Chriss schrieb am 11-01-2003, 16:47:36:
HHHHHHHHHHHIIIIIIIIIIIII LISA und alles gute zu deinem 15 BirthdaySmileCoolCoolWinkWinkWinkCool
 
lisa WaBo schrieb am 11-01-2003, 11:09:40:
huhuuuu!
ja viktor,es reicht jetz mitm gratulieren,aba hab ich ja auch schon in dein Forum geschrieben Winkhm....ab jetzt ist es vorbei mit dem günstigen Busfahren Sad scheiß auf die 15 Jahre in WaBo Coolnaja,ich schreib jetzt nix mehr weil die Ann gleich zu mia kommt *freu*

schüss HoNeY Cool

bis dann ma wieder im Forum oda so *lisa* Wink
 
Viktor Wiesbaden schrieb am 11-01-2003, 10:53:21:
Herzlichen Glückwunsh zum Geburtstag Lisa!!!
 
Simone Pohlheim schrieb am 30-12-2002, 22:06:32:
hi meine süsseWacko
wie gehts dir eigentlich so ??Wink
hoffe doch gut ...
ich wollte dir noch nachträglich frohe weihnachten wünschen und vorträglich einen guten rutsch in neue jahr wünschenLaughna ja jetzt weis ich wirklich nicht mehr was ich schreiben soll ausser ich >>>>WubWubWubWubWackoWubLaughCoolWink
 
©[_]@1-l.de www.@rtist.info schrieb am 25-12-2002, 16:34:50:
1_7rohes_7est_wünscht_www.@rtist.info

Ihr könnt in mein www.flashguestbook.info was schrieben . ein top freeteil
 
lisa WaBo schrieb am 24-12-2002, 20:24:07:
WubWubWubhäbbi x-masWubWubWubhab euch mega doll lieb....Smile

schüssWink,lisa
 
lisa WaBo schrieb am 22-12-2002, 13:28:16:
sers,nina!!!
also drogen....hm....da muss ich meinen cousin fragen,ich bin da kein experte Cool naja,also holzheim......das war das aller letzte...einma un nie wieder!
wer diese beschissene halle gefunden hat,is echt supa!da war ja nix los....naja,ausser der pascal und der markus die 2 geilen typen *lol*Laughne,ann??????

naja,ich besorg dann ma die handynummern von der eva CoolCool

ich mach mich ma wiedaaaa
schüssWink ninaaaa
hdgdl
 
Nina WaBo schrieb am 22-12-2002, 11:04:47:
ich hab geile themen??? naja...wenn du meinst!! also...mhh...wie wärs mit.....mit....äähh.....ja.....mit dem thema DROGEN!!!!! also ann und ich sind da jetz passive experten, was das kiffen betrifft...*looool* Laugh
aber ich sag euch....kiffen ist nicht gesund....Mr. Green......Laugh ich geh ma wieda pennen!!!! hdggggdl....wie wars in holzheim!? hdl
kleeneCoolCoolCoolCool *gggg*Cool
 
lisa WaBo schrieb am 17-12-2002, 22:05:21:
huhu!
dann werd ich ma was schreiben....
also,wir brauchen nur n thema wo´s viel drüba zu reden /schreiben gibt!
nina,schlag ma was vor....du hast imma geile themen *gg*

c ya
lisaTounge
 
Nina WaBo schrieb am 16-12-2002, 21:57:28:
also hier gehts ja ab!!!!! is ja voll was los!!! Laugh Cool
schreibt ma was leudz....greetz....
yours kleene WinkWub
 
 [ 1 2 3 4 5 | » ] [46] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.