Gästebuch von Tobi

Trag dich in mein Gästebuch ein!!!
Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 4 | » ] [37] 
Domme A-Town schrieb am 13-09-2003, 11:31:55:
Hi Tobe! Ich hab mich schon so auf die Schule gefreut und dann kam mird er Gedanke, SCHEIIIßE, TOBI IST NICHT MEHR DA! AHHHHHHHH Sad
Naja, trotzdem Viel Erfolg aufm DBB.Wink
Domme
 
maZe A-Town schrieb am 20-08-2003, 22:50:11:
Tag TWubbi!
Deine Site gibts ja doch noch!? wie kommts? ahja dein "nicht" sponsor der seite ist echt geil! und schmecken tut es auch! aber wie kommts das die grade dich nicht sponsorn? echt hammer! naja dann machs mal gut!
grüße an alle ATV-members und alle anderen netten guys!

mfg mazeLaugh
 
Boing is back schrieb am 17-07-2003, 08:37:00:
Ich glaube keiner hat sich das noch zurück gewünscht!ich hab zwar selber auch keine seite aber ich kanns viel besser!!!(glaub ich)

Kommentar:
WinkTja dann mach doch ne bessere Seite!!!Wub

 
Christian schrieb am 13-07-2003, 15:46:52:
hi Du da FearFear(teufel
 
Tobi schrieb am 11-07-2003, 20:58:22:
Sleep
 
Boing schrieb am 02-07-2003, 18:04:00:
dass hat der Welt gefehlt
 
Felix & Tobi schrieb am 01-07-2003, 21:49:41:
TOBIZPAGE IS BACK!!!!Wink
 
Felix schrieb am 05-01-2003, 21:30:00:
Hey Tobi ich hab noch was für:"Gemeines", die Farbe deiner Seite!!! Dachte es kommt das rot von Weihnachten und dann kommt dieses Gefährliche GELB!!!Wacko
 
cathy schrieb am 01-01-2003, 03:57:17:
frohes neues!
gruß cathy
 
Cathy schrieb am 28-12-2002, 17:19:20:
Tobi, du haste echt leicht reden!
Ich dachte, weil das ja alles nicht geklappt hat, das du mit Felix und Johny feierst. Bei Sielemann, oder so, meinte Felix auf alle Fälle.
Langsam sollte mir aber was einfallen was ich mache, denn es sind nur noch 3 Tage....
 
 [ 1 2 3 4 | » ] [37] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.