Mein Gästebuch

Deine HomePage:
Deine Stadt:

[ 1 2 3 4 5 6 7 | » ] [61]

Fear yo nigga what geht ????habe jetzt einen internet zugang ...... meld dich morgen mal
peace bis morgen mike aus bodenhood

Name : mike

Eintrag Nr.:61

91.32.173.57

[B]Hey bruder alles fit bei dir ?
Super seite mach weiter so

Name : Wer wohl

Eintrag Nr.:60

195.93.60.108

ach ja mir ist da grad was eingefallen fals du diesmal ne im gästebuch antworten willst laß ich dir mei e-mail da!geburtsurkunde von der kleinen ist unterwegs!

Name : janine

Eintrag Nr.:59

217.246.254.188

wenn du dich wenigstens kümmern würdest und ich kann sehr wohl mitreden da ich die mutter der kleinen bin was hast du denn geglaubt wer sich sonst so aufregen würde das sich ihr daddy nicht wirklich um sie kümmert sie hat zwar einen vaterersatz durch meinen süßen aber der eigentliche vater bist du ich wollte nie nur einen erzeuger für mein kind haben und das müsste dir theoretischer weise auch klar sein wie oft hab ichs versucht und wie oft ist es wieder in die hose gegangen weil wir unterschiedliche meinungen zu diesem thema haben wieso müssen wir uns auch immer angiften oder uns immer irgentwelche vergangenen sachen nachhalten wieso hältst du mir vor das ich geregelte verhältnisse haben wollte das ich dich deswegen als vater angegeben habe das ich wollte das die kleine ihren vater kennenlernt wieso kannst du vergangenes nicht ruhen lassen und dich auf die zukunft konzentrieren ist doch kein wunder das es immer nur streß gibt.du kannst nach nem dreiviertel jahr nicht von der kleinen erwarten das sie dir in die arme rennt klar hab ich deine enttäuschung gesehen aber zwischenfrage wie oft ist sie von dir enttäuscht worden so was braucht halt zeit sie muß sich doch erstmal dran gewöhnen das du ihr vater bist hier zuhause ist es nun mal mein freund der sich um sie mit kümmert ist ja klar das er für sie dann die männliche hauptperson ist denk mal darüber nach was ich dir hier geschrieben habe und bedenke dabei hier gehts nicht um dich und mich hier geht es um sophie liebe grüße an deine eltern und an dei frau geburtsurkunde ist schon halb aufm weg weil ich mich erst heute darum kümmern kann! Smile

Name : janine

Eintrag Nr.:58

217.246.252.23

Tija was ich und wie ich was mache und welche Hintergründe es hat, weiß halt nur ich und um was ich mich kümmer und was nicht geht Dich wohl einen haufen Scheisse an. Kleiner Tip man hält sein maul wenn man nicht mitreden kann....

Name : WebMaster

Eintrag Nr.:57

195.93.60.107

tja ein haufen lob bekommste ja für die kleine wissen die leute aber das der liebe ach so stolze papa klaus sich einen scheiß um seine tochter kümmert glaube wohl eher nicht so ist er nämlich große klappe aber nix dahinter!vieleicht hilft das ja um sich mal ein bild vom ach so lieben klausi zu machen!

Name : ganz bekannt

Eintrag Nr.:56

217.246.254.41

siste da bin ich

schreib dir auch mal was rein

ist echt net so schlimm wegen sammstg

das holen wir einfach nach
also keep....... Big Grin

bis denn

Name : Martin

Eintrag Nr.:55

217.246.241.58

Hey How. Nich schlecht deine seite. Alles selbst gemacht? Auf jeden fall gefällts mir hir *mich hier einniste*. Man sieht sich im Forum und/oder Esso.
MFG (De) Sauer

Name : De Suaer

ICQ : 257488202

Eintrag Nr.:54

217.234.118.181

huiiiiiiii netten astra haste da Big Grin aba auch ne süße tochter (haben mein männe un ich aber auch Tounge Big Grin )
algemein is es ne schöne hp.
naja wollt einfach mal liebe grüße da lassen Smile
man sieht un liest sich aufer hanauer

bis denn
greetz OpelLuder alias stella