Gästebuch


Wizard Mode
Normal Mode
         
Offene TAGs:   alle TAGs schliessen
Name:
eMail:
ICQ:
Homepage-URL:
Wohnort:


 Zurück zur Homepage  [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [179] 
Der MBP schrieb am 09-10-2003, 14:05:26:
YO *g* ich muss am 6. November in der früh zum Amtsgericht in SAD wegen dem Typen der mir das Fahradgeklaut hat. *zeugenausag0rn* Finds geil hab dadurhc nur die letzten Schulstunden! ...DerMBP
 
[DoW]Pit-Bull schrieb am 19-09-2003, 09:17:00:
Hi und hallo

bin grad mal am umhersurfen und schau mir diverse cs-clan-sites an Wink . Da bin ich auch hier auf eurer CoolenPage gelandet und verewige mich auch gleich mal in eurem gästebuch, wie sich das so gehört!!! Smile
Ich bin euch auch sicher nicht böse, wenn ihr auch bei uns mal "vorbeischaut ...

Mfg Pit-Bull
 
TUrnout schrieb am 25-08-2003, 11:24:33:
dere @ all!
tobi ich hab etz a neue e-mail addy:

turnout_2@web.de

bis denne beim zocken
 
TheC@ke schrieb am 25-08-2003, 00:47:42:
THX für das Kompliment Tobi. Ich bedank mich etz auch einfach mal für den Ferdl mit Wink . Aber das is noch lange net alles....wir haben noch vor das Design ein bissel zu verbessern.

So long... TheC@ke
 
Vip@r schrieb am 24-08-2003, 22:34:28:
Respekt an alle die das hier auf die bein gestellt haben! Ist echt ne super clanseite soweit ich das beurteilen kannCool naja dann cu and keep cool!
 
Hornet schrieb am 23-08-2003, 20:14:05:
Tach leute die neue site sieht echt stark aus. Außerdem möcht ich endlich ma wieder zocken. Ach ja und wenn ich nur noch fighter bin (was mir nichts ausmacht) möchte ich doch wenigstens informiert werden.
bis denne
 
TheC@ke schrieb am 18-08-2003, 22:33:48:
Tach zusammen,
nun da ihn den letzten Tagen immer von neuer Clanpage, deren Machern sowie ihrer Gestaltung gesprochen wurde möchte ich nun nochmal, (auch wenns viele evtl. schon wissen) nochmal ein "Statement" dazu abgeben.
Die neue Page wird aktiv, ab morgen, von Ferdl und mir gestaltet und verwaltet (größtenteils). Wir treffen uns morgen um alles nötige zu besprechen und uns an die Arbeit zu machen. Ferdl übernimmt dabei die Grafische Seite, ich schreib den Content und coden machen wir gemeinsam.
Ihr könnt dass wohl morgen bereits mit einer Beta-, wenn nicht sogar schon Vollversion der Site rechnen.

Also stay tuned... TheC@ke
 
TheC@ke schrieb am 13-08-2003, 01:06:09:
Hi @ all,
eine letzte große Ankündigung bzgl. meiner Seite und meines Weblogs. Mit Ferdls rat hab ich mich zu einer Designänderung durchgerungen die ab jetzt offiziell zu bewundern ist.
Ich denke ich werde meine neue Private HP ebenfalls so designen und sehr schlicht halten. Ich möcht ja auch noch Zeit für die Clanpage, die Warhammerpage und evtl. zur Black-Fivepage finden.

btw. schickt mir doch endlich mal comments zum Weblog. Ich weiß das per mail is net das Gelbe vom Ei aber evtl. änder ich das jetzt gleich noch ab Wink (es ist 1 Uhr morgens)
 
Der MBP schrieb am 12-08-2003, 11:05:06:
Scheiß illu mulzer am 2.3. geboren *g*^^
 
Der MBP schrieb am 12-08-2003, 10:55:59:
Ich dinstanziere mich von jeglichen illegalen aktivitäten und deswegen trage ich das mit des movie ziehen nicht ein, wer ein prob damit hat soll sich rühren
 
 [ 1 2 3 ... 16 17 18 | » ] [179] Zurück zur Homepage 

gb2003.de © 2000 - 2016 AKUD&Co Verlagsgesellschaft mbH

Wir weisen ausdrücklich daraufhin, dass die Beiträge die Meinungen der Teilnehmer widerspiegeln und nicht die des Betreibers oder Systemanbieters. Dass Teilnehmer eigene bzw. kontroverse Standpunkte zu verschiedenen Themen haben, entspricht der Zielsetzung diese Internetangebotes. Die Veröffentlichung von Beiträgen der Teilnehmer bzw. das nicht Entfernen von Beiträgen bedeutet nicht, dass sich die Betreiber dieses Internetangebotes die Meinung zu eigen machen. Wir prüfen, ob Beiträge strafrechtlich- oder jugendschutzrelevant sein könnten und speichern hierbei die IP-Adresse des Verfassers. Trifft dies nicht zu, steht es im Belieben jedes Webmasters bzw. Teilnehmers dieses Internetangebotes, sich eine persönliche Meinung über die veröffentlichten Beiträge zu bilden. Bei diesem Internetangebot handelt es sich um einen Markt der Meinungen. Mit dem erstellen eines Beitrages stimmt der Teilnehmer zu, dass eingegebene Daten gespeichert und angezeigt werden.

Bei einem Eintrag oder beim lesen von Beiträgen, stimmen Sie unserer Datenschutzerklärung zu.

Um die Werbung auszublenden, schliessen Sie bitte ein Abonnement in Ihrem Gästebuch Manager ab.